Der Schichteulen-Thread

  • Die 2. Woche Fernverkehr ist rum.


    Gestern haben wir eine schöne Lehrfahrt nach Emden und zurück gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die 101 ist definitiv eine schöne Maschine. Freue mich darauf sie demnächst öfter unterm Hintern zu haben. Aber jetzt ist erst mal Wochenende. Schluss mit Lernerei und Paukerei.
    Morgen früh geht es gen London, Mittags wird Arsenal gegen Norwich im Stadion geschaut und Sonntag Abend geht's wieder heim. Freu mich drauf. Daher geht es so langsam auch mal in die Falle. Von der ganzen Lernerei bin ich müde, sowas ist man gar nicht mehr gewöhnt. :D

  • Du musst nach Paderborn kommen und nicht nach London fahren!!! :Arschvoll: :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Artur, ich kann nicht dafür, das waren mit die einzigen Karten die wir bekommen konnten. Es ist unheimlich schwer an Karten für Arsenal zu kommen. Wollte eigentlich auch nach Paddelborn, alleine schon deswegen weil die nächste FS-Konferenz erst wieder in 2 Jahren dort ist.


    So, nun bin ich aber in der Falle, ist schon wieder später geworden als geplant.

  • Viel Spass in London Günter und grüss mir Poldi. Arsene hat mir versichert ihn zumindest einzuwechseln ;)


    Paderborn klappt bei mir leider auch nicht. Hab morgen leider Schicht und werd mal wieder die BR186 nen bisschen durch die Gegend fahren. Schade.

  • Bahhhh....was für ein Tag
    Also der Vor und Nachmittag waren ja noch ok, aber danach wurds grausam
    Erst Stau bis unter die Decke, das war ja noch net zu schlimm, aber nach einem Restaurantstop in Spich kriegte ich kaum mehr als Idle Power vom Focus, also ADAC gerufen, der kam nach 45 Minuten.......Ergebnis: Schlauch am Turbolader im Eimer,verursacht durch eine falsch gesetzte Schelle........Toll, also wagen nicht mehr fahrklar
    nach notdürftiger Reparatur fahrt zu nem Ford-Autohaus, dann ewig langes warten auf nen Ersatzwagen, schlussendlich erst vor ner stunde wieder in Münster.....zum kotzen, vor allem da es offensichtlich Schluder der Werkstatt war......

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen zusammen.


    Football is coming home. Heute ist der große Tag. Wat freu ick mir.


    Simon, Vetragswerkstatt oder freie Werkstatt? Mit freien Werkstätten habe ich meist schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem mit ATU.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

  • Artur, ich kann nicht dafür, das waren mit die einzigen Karten die wir bekommen konnten. Es ist unheimlich schwer an Karten für Arsenal zu kommen. Wollte eigentlich auch nach Paddelborn, alleine schon deswegen weil die nächste FS-Konferenz erst wieder in 2 Jahren dort ist.


    So, nun bin ich aber in der Falle, ist schon wieder später geworden als geplant.


    War ja auch nur Spaß ;)
    Viel Spaß in London!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Irgendwie gehen mir die ganzen kiddies auf IVAO langsam auf die Nerven, nicht dass ich was gegen Flusianer vorm Stimmbruch hätte, aber irgendwie... :| Und dann noch die Diskussionen auf der ground-frequency, wo man denn nun kostenlose updates etc runterladen kann... Fast so schlimm wie die "nobody-cares-unicom-Nachrichten" die null Relevanz haben... Trafficmeldungen, dass man irgendwo ins final biegt oder lineup fürn TO macht ok... Aber so n Käse wie welchen direct irgendwer nimmt oder dass jemand n stepclimb macht interessiert doch keinen auf UNICOM... Denken die, da sitzt jemand mit enroute charts und nem Plotter, und schaut ob die sich zu nahe kommen? :whistling:

  • Einfach fett zehnmal Beak, break, beak reinschmettern, dann hören die auf :D Auf IVAO braucht man ein dickes Fell, aber nur manchmal. Ist man erstmal in der Luft, geht es doch meistens ganz gut :)
    Aber eigentlich darf ich mich nicht beschweren, bin selber auch immer für ein Privatgespräch auf der Towerfrequenz zu haben :whistling:


    So morgen endlich mal wieder Uni seit vier Monaten, mal gucken wies wird :D


    Sebastian

  • KLMXXX Runway 36L cleared to Lupf :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nettes Wetter 8o ab auf die driving range ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Rad muss ich auch mal wieder abstauben, das Ding braucht glaub ich erstma nen Service ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023