Der Schichteulen-Thread

  • Scheinbar immer noch in KPSP, da Christian bisher keinen Report zu dem Flug aus KPSP raus verfasst hat?! Ich habe ihn nochmal daran erinnert und dass die anderen schon mit den Hufen scharren, um den HHvdB weiter um die Welt fliegen zu können :D

  • Hi, der Bericht war fast fertig als Marcus das nächste Leg nach MIA announced hatte. Wir hatten diesbezüglich PN-Kontakt und ich habe ihm den Vortritt gelassen...
    Eigentlich sollte es also am Wochenende von PSP nach MIA gehen.

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Frühschicht beendet (Totentanz an allen Fronten) und dank freundlich-früh ablösendem Kollegen schon wieder in Bremen.


    Bekomme gerade 'ne Mail, dass die Segeberger Zeitung einen Bericht über die LH-737 "Bad Segeberg" schreiben will und freundlicherweise ein Foto von mir verwenden würde. So geht die Woche doch schön los!


    Eher negativ: Ab Mittwoch auch Kurzarbeit bei den DB Schenker Rail-Lokführern in Seelze und Lehrte (Maschen macht schon).


    (und Herr Mehdorn hat sich auch endlich auch Kurzarbeit bis zum Lebensende verschrieben!)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab seit 1. Jahr mit dem "Jugendfussball" aufgehört und spiele quasi nur noch jeden Samstag "Thekenmanschaft" oder auch "Alte Herren" mit Jungen leuten. Da wird jedoch nur gespielt. Das Torwart Training wird da leider vergessen bzw. nicht gemacht. Und ich merke einfach wie mir das in so manchen Situationen einfach fehlt.


    Hast du die WIC gekauft Tom?

  • Ah okay, danke für die Info ;) Konnte man so ja nicht rauslesen, dass ihr Euch da noch untereinander geeinigt habt ;) Dann warten wir mal ab, wo und vor allem wie es weiterging :D


    Gab ein kleines Missverständnis, aber hab den HHvdB erwischt und sind unterwegs. Kurz vor El Paso, planmäßige Landung in KMIA ca. 2,5 Std. :hehe: . HHvdB ist pünktlich zum KuMi in ULLI :dance:

  • So ihr Lieben..das muss ich euch einfach zeigen....eine so tolle Elternschaft...die hat einen Brief ans Schulamt geschickt um mich tatkräftig zu unterstützen..



    Auf so eine Elternschaft kann man stolz sein finde ich!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von EFP002 ()