Der Schichteulen-Thread

  • Booaahh alles geht schlafen und ich hab 2 mal so was von früh ....bis heut Abend 1800 sollte ich zu Hause sein...! Sei :thumbup: t brav

    Torsten

    00003581.gif

  • Mein Router lebt wieder!
    naja, dann wollen wir mal schauen, welche Kapriolen Aviation Maintenance ltd heute auf die Beine stellt.....Mir schwant übles....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • MoinMoin,
    gleich erstmal zur Nebelparty auf die Straße und heut nachmittag wieder lustig Holzfäller spielen.
    Aber nur noch 5 Wochen dann bin ich auch schon mitm Zivi durch :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Moinsen!

    Grad erstmal die Air Berlin App runtergelanden, und was stell ich fest? Neuer Song für Tom zu lernen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]
    Aber bitte in der Tonlage :P

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ah, der Flo is wieder bei den lustigen Holzhackerbuam :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen! :)
    Man, ist das neblig hier - spotten! ^^
    EDDT 120720Z 27002KT 0200 R08L/0900VP2000D R08R/0700V1100D FG BKN001 04/04 Q1020 BECMG 0600 SCT002

    2b5kzv.png

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen!

    Grad erstmal die Air Berlin App runtergelanden, und was stell ich fest? Neuer Song für Tom zu lernen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]
    Aber bitte in der Tonlage :P

    Er kann ja noch nicht einmal den alten :D

    Aber.................... toller Song!
    Edit: guten Morgen!

  • Moin Toto...Grüß mal deine Holde...wir müssen mal wieder quatschen ;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich grüße sie, wenn sie Heuteabend nach Hause kommt.
    Ja, ich hatte ja schon geschrieben, das wir ab nächste Woche Dienstag in Dortmund sind....
    Grüß Du auch lieb..

  • Ich grüße sie, wenn sie Heuteabend nach Hause kommt.
    Ja, ich hatte ja schon geschrieben, das wir ab nächste Woche Dienstag in Dortmund sind....
    Grüß Du auch lieb..


    Wird gemacht....seid ihr länger in DO? Franky hat Freitag frei...vielleicht können wir uns irgendwo treffen?

    Knutscha

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich, daher nehme ich auch grad was zu mir ^^

    @ Toto: Das schlimme an dem Song ist, dass er auch unsere Boardingmusik ist. Glaub mir, wenn die hinten raus richtig anfangen zu "schreien", dann geht er dir richtig auf den Sack... :wall:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^