Der Schichteulen-Thread

• Moin Flo, wo gehts los?

@Toto: War mir irgendwie klar :D Wie lang darfst du noch?

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Ich tret Marcel D´Avis gleich von hinten in den Schritt! Das GRR%§$&XX Internet kackt dauernd ab! Wie soll man denn da bitte anständig nen download ziehen?

Flo: Vielleicht sieht man sich, ich geh um 7 ex Oslo nach Bratzelona

Juri: Schnee äh Lehmann, du hast PN!

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Grad für unsere Yve ihr Päckchen gepackt... Und da vor dem Spaß die Arbeit kommt, hab ich eine gefühlte Halbe Rolle Paketklebeband benutzt, damit auch ja nichts passiert... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Du bist mein Held Leroy!!!! Dankeschön...PS: Mit Paketband werde ich schon fertig :) Ich freu mich schon....

So gerade was gegessen und gleich bissl arbeiten-danach ne Runde Sport

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin,
    ich bin auch direkt wieder weg.
    Jetzt eben innes Städle rein, dann ab mitm Fahrrad ins Nachbarstädle, dort ein wenig was machen, und abend Abschlussball.

Man sieht sich moin :hurra:

Cheers!

• Guten Morsche, endlich mal wieder ausgeschlafen, war schone ne ziemliche stressige Fahrt nach Paris, Ausfälle 4 mal umgestiegen, aber glücklich heute frei zu haben RFE Barcelona!!!!!

Torsten

00003581.gif

• Schönen guten Morgen! :)
    In der früh in Anchorage gelandet und momentan unterwegs nach Miami. :dance:

Freue mich schon auf das DTM Rennen in Shanghai. Die Qualifikation lief ja nicht so optimal... :D

2b5kzv.png

• Du bist mein Held Leroy!!!! Dankeschön...PS: Mit Paketband werde ich schon fertig :) Ich freu mich schon....

So gerade was gegessen und gleich bissl arbeiten-danach ne Runde Sport

Paket ist jetzt auch auf den Weg... Guten Appetit! :D

• also so spontan hab ich keine Veränderung feststellen können... Auch fummel ich nicht am Forum rum. Mal gucken, was Chris sagt... ?(