Der Schichteulen-Thread


  • Soll ich Hupen wenn ich an Münster vorbeifahr?


    Na sicher doch! :D

    Da wartet ein feines Steak mit Pommes auf mich.


    Steak mit Pommes? Da würd ich aber lieber n Jägerschnitzel oder eine schöne mantaplatte essen :thumbup:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • PITAR: Immerdoch, mit welchem IC bistn unterwegs? vielleicht komm ich ja kurz zur station :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Will jemand für mich Reli lernen?

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Will jemand für mich Reli lernen?


    Lass mal kurz nachdenken. Nee lass mal.

    Bin froh das ich jetzt mal eine Woche Ruhe hab, bevor es dann nächste Woche mit der Bremsprobeberichtigung weitergeht. Danach kommen dann noch Wagenprüfer G und Rangierbegleiter werden lustige Monate bis zum Sommer :D Ach ja Betriebsdienst hab ich ja ganz vergessen .Ab September dann Ausbildung auf der V90 :love:

    In diesem Sinne Mahlzeit zusammen.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ach Mackee lernt Rangiertrecker fahren :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • :D
    An alle Skeptiker, ja ich lerne Reli :D Morgen Reliklausur und dieser Philosophenquatsch ist mir irgendwie zu hoch, deswegen versuche ich jetzt die Texte auswendig zu lernen :wall: :wall:

    Bringt aber wahrscheinlich doch nix :P Egal erstmal Pizza innen Ofen 8)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ne USA Reise via Reisebüro zu buchen, scheint heute so manchen Reisebüroangestellten zu überfordern. Salt Lake City nicht finden und nicht wissen, dass Utah ein US Bundesstaat ist....tzztzzz, da hat Einer in Erdkunde nicht aufgepasst. Na schön, dann bucht man doch besser im Internet, wenn Dienstleister so kläglich versagen. :rolleyes:


    (Ist uns nicht passiert, aber Bekannten von uns.....)

  • Morgen Reliklausur und dieser Philosophenquatsch ist mir irgendwie zu hoch, deswegen versuche ich jetzt die Texte auswendig zu lernen


    Haha war nach Deutsch (Mündlich) 1 Punkt :wall: und Musik auch mein schlechtestes Fach...

    Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Amen oder Lieber Gott gesagt. Kann ja sein, dass derer Anzahl mit der Note korreliert :zunge:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop


  • Haha war nach Deutsch (Mündlich) 1 Punkt :wall: und Musik auch mein schlechtestes Fach...

    Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Amen oder Lieber Gott gesagt. Kann ja sein, dass derer Anzahl mit der Note korreliert :zunge:


    Kann durchaus was dran sein mit dem Amen und so :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • MOOOIN! :D

    So, 72-Stunden Woche hat ihren Lauf genommen...

    Morgen wieder Tagschicht 12 Stunden... Dann zwei nächte, und dann noch das Wochenende ...

    Ich glaub ich bin der einzige Workaholic, den Gelsenkirchen je gesehen hab! Aber es macht soooo viel Spaß! :thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Soo, Blut Nacht, here we go, noch jemand sonst auf Nacht?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Welch wunderschöner Tag, erst ein wenig Anno 2070 mit Markus gezockt, dann im Reisebüro den Sommerurlaub gebucht, Wunschhotel war frei, und zum Schluss den Wanst vollgefressen. Toll war es.

    Jetzt freue ich mich auf den Sommer wenn es mit Germanwings nach Rhodos geht.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Hier Akkon Münster mit Einsatz für Akkon Münster 1/89/2, Transport nach Sendenhorst, Akkon Münster, Ende...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020