Der Schichteulen-Thread

  • Sehr bedauerlich...
    Naja, ich war heute erstmal bis zum Mega-Airport Kassel......das is ja n monstrum ohnegleichen, kein kommentar....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten Morgen aus Sydney!

    Komet: Warum einfach machen, wenn man auch Qantas 744 fliegen kann ;) Ich bin mit der 128 runtergeflogen nach Sydney und hatte einen wunderschönen Approach über die Stadt im Downwind. Alleine dafür hat sich schon die ganze Umsteigerei und die längere Reise gelohnt. Einfach hammermäßig :love:
    Gleich gehts dann weiter nach Brisbane :)

    Gruß, Tom


  • Und mal wieder News von meinen neuen Freunden: Heute kam ein Paket aus Alaska (abgesendet 19.9., das geht ja eigentlich) mit selbst gefangenem, anschliessend geräuchtertem Sockeye Lachs! Nätürlich alles eingeschweisst, geräuchert nach "Native Alaska Technique"!

    Dabei lagen jede Menge Fotos vom diesjährigen Lachsangeln, ca 30 Lachse in 5 Stunden haben sie gefangen!

    Und natürlich die Frage wann wir denn kommen: im Mai geht es wohl mit CONDOR rüber ! :dance::dance: :hurra:

    800px-Oncorhynchus_nerka.jpg

    Torsten

    00003581.gif

  • LIKE! Es gibt unter vielen Miesepetern wirklich immer noch so viele nette und dankbare Menschen auf der Welt. Ich erlebe das auch immer wieder, ob im Krankenhaus oder im Notdienst. Das muntert dann nach einem anstrengendem Tag immer total auf.
    Lasst es euch schmecken!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Triple LIKE, kann mich nur den Worten der Vorredner anschließen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mal ne ganz kurze Frage: Die Vorfeldbusse - haben die eigentlich einen offiziellen Fahrplan, oder kommen und gehen die wie sie wollen?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Hallo Leroy,
    Die Busse sind sowohl ad-hoc im Einsatz ( Flughafenführungen etc.) als auch zum Transport von Paxen von Positionen ohne Finger ans Terminal.....
    So wurde mir das beim Vorfeldführerschein erzählt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer