Der Schichteulen-Thread

  • Also "Xaver"... hier an der schleswig-holsteinischen Ostküste musst du aber noch mal ein bisschen was nachlegen um mich zu beeindrucken! Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich ein bisschen enttäuscht :P Ich hab mich darauf eingestellt, dass es heut mal richtig scheppert...

  • @Simon von der Insel


    Bist du am Samstag im Stadion oder bist du noch in Kiel ?


    Ich bin im Stadion hier.


    Herrschaften, das war ne Fahrt gerade, buchstäblich mit dem letzten RE noch nach hamburg...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin,


    ich muss sagen die erste Woche nach der Elternzeit hat nicht wirklich geschmeckt :( . Gut früh aufstehen musste ich da auch, aber war doch irgendwie entspannter :D


    Mal ne kleine Frage für zwischendurch: Wo läuft denn derzeit Ice Pilots noch?! It das auf DMax noch zu sehen, oder bei RedBull alias ServusTV. Irgendwie sind die Infos hier sehr verschieden..


    Bei mir zu hause :P . Hab mir die ersten beiden Staffeln aus dem Ahornland bestellt (sogar mit Unterschriften :D ). Nee, keine Ahnung ob die noch laufen. Müsste aber wahrscheinlich bald wieder kommen, nachdem jetzt die 5. Staffel erschienen ist.


  • Hm, ich glaube Dmax hat was angekündigt... Mal schaun. Danke :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Boeingman: also hier oben an der Westküste war das schon ordentlich und das Wasser ist echt hoch hier sowas hab ich noch nicht gesehen zumindestens nich am Meer!!!Weil Elbe- und Oderhochwasser hab ich ja schon mitgemacht aber ist doch was anderes wenn die Nordsee bei eigentlicher Ebbe so ins Land drückt.


    Jarschi: das glaub ich dir ging mir nach 5 Wochen zu Hause auch so :D nur hab ich danach das Studium begonnen und das war außer das ich nicht mehr zu Hause bin genauso entspannt :thumbup:

  • Also ich habe mir in der Elternzeit so viel vorgenommen und bin zu nichts gekommen. Ok, wir sind in der Zeit auch umgezogen und die letzten zwei Monate war die Frau wieder arbeiten. Ich war jedenfalls froh wie ich wieder arbeiten war. Da habe ich wenigstens meine Ruhe. (Vor allem im Nachtdienst :D)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich habe mir in der Elternzeit so viel vorgenommen und bin zu nichts gekommen.


    Das kommt bekannt vor. Wollte eigentlich auch mehr erledigt haben :whistling: aber hey jemand anders trifft jetzt die Entscheidungen über meine Beschäftigung (jedenfalls zu hause) :D

  • Ich habe auch schulfrei, und was macht der Insulaner wenn schulfrei ist? Richtig, er geht blauen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das hier alle frei haben, ich kann das ganze Wochenende malochen gehen. Heute habe ich von 16:53 bis 02:34 Dienst zu tun. Wochenende ist anders. :P

  • Alsoooooooooooooo Günter, dass ist so: wenn man in der Schule richtig aufgepasst hat, muss man seine Brötchen nicht zwingend bei der DB verdienen. Dementsprechend haben die meisten an den Wochenenden frei :duw: . Ok, so ein paar Unverbesserliche Wohltäter gibt's immer die das billigend in Kauf nehmen

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Alsoooooooooooooo Günter, dass ist so: wenn man in der Schule richtig aufgepasst hat, muss man seine Brötchen nicht zwingend bei der DB verdienen. Dementsprechend haben die meisten an den Wochenenden frei :duw: . Ok, so ein paar Unverbesserliche Wohltäter gibt's immer die das billigend in Kauf nehmen


    Eben, jetzt stell dir mal vor ich wäre nicht so ein Wohltäter, dann könnte keiner am Wochenende verreisen. :zunge:

  • Wenn ich hier so aus dem Fenster gucke, fliegt schon die ganze Zeit so weißes Zeug da draußen rum. Kannst also theoretisch direkt zu hause bleiben da die DB bei Schnee eh mehr steht als fährt :P:D