Der Schichteulen-Thread

  • Nein! Schmerzen :( habe mir ne Grippe oder sowas eingefangen und die Gliederschmerzen sind extrem so ohne Medis... Trau mich nicht was zu nehmen, wegen dem Zwergi.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na super, ich hatte Dir ne Antwort geschrieben und nu ist sie einfach verschwunden?! :weissnich:


    Ach herrje, da musste Wiebke damals auch durch, nicht schön das ganze. Hatte vorgestern abend auch den Anflug einer Erkältung, dauerndes Niesen und Halsschmerzen, wurde in der letzten Nachtschicht auch schlimmer. Aber als ich dann gestern Nachmittag aufgestanden bin, war er spurlos weg. Hatte erst gedacht, Max hätte mich vielleicht vor ein paar Tagen angesteckt, als er drei Tage ne fiebrige Erkältung hatte. Scheint sich aber doch wohl nur um ne Arbeitsallergie zu handeln :D


    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung :streichel:

  • Da ja hier nun keiner da ist und ich alle meine Nachtschichtaufgaben erledigt habe und glücklicherweise auch keinen aus der Bereitschaft wecken muss, werde ich mal versuchen per Büroschlaf schon in den normalen Tagesrhythmus reinzukommen bzw. schon etwas vorzuschlafen :D


    Die ersten Kollegen treffen um 05:15h hier ein, also könnten zwei Stunden :sleeping: drin sein

  • Nun ja, hat nicht wirklich geklappt. Jetzt warte ich noch auf meine Ablösung in 40 Minuten, dann habe ich endlich Wochenende. Und es sind nur noch 21 Arbeitstage hier...

  • aber du hast es auf ner Homepage eingetippt.. Google saw what you did there ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Heute mal wieder knapp 45 Minuten hinten dran gehangen. Der Unfall in München zieht sich durch ganz Deutschland. Hatte einen Zug zu fahren der aus München kam. Feierabend adè. Den Verunglückten dennoch alles Gute und gute Besserung.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    "And the milk is still good" :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Südkorea hat den Kader für die WM bekannt gegeben! Sind einige Überraschungen dabei :)


    1 朣楢琴执执 2 瑩浻牡楧硰执 3 执獧浻牡楧 4 敬瑦 瀰絸朣杢 5 执獧扻捡杫 6 潲湵 潣潬 7 昣昸昸慢正 9 敷止瑩札慲楤 10 湥楬敮牡氬晥 11 瑦戠瑯潴牦 12 浯潴 捥捥浩条 13 洭穯氭湩慥牧 14 摡敩瑮琨灯捥 15 捥捥 慢正 16 牧畯摮椭慭敧 17 獭氭湩慥牧摡 18 敩瑮琨灯 19 捥捥捥慢正 20 牧畯摮椭慭 21 敧楬敮牡 札散散汩 22 整 牰杯瀻 23 獯瑩潩敲慬 Trainer: 楴敶执獧 搴筮.


    nicht dabei: 敧楬敮牡 札 wie traurig :(
    Der Irak auch :thumbup:
    حراس المرم
    - اينتراخت براونشفايغ (ألمانيا)
    علي رضا - كوفيليا (البرتغال)
    الرحمن الأحمدي - سباهان اصفهان
    مكانى - فولاد خوزستان


    المدافعين ع
    حيدري - استقلال
    حسي
    برسبوليس
    ستي - فانكوفر وايت كابس (كندا)
    بجمان منتظري - أم صلال (قطر)
    جلال حسيني - برسبوليس
    امير حسين صادقي - استقلال
    محمد رضا - ذوب آهن
    أحم - نفط
    - استقل
    احسا - سباهان اصفها
    مهرداد - برسبوليس


    لاعبي خط الوسط
    جواد نيكونام - نادي الكويت الرياضي (الكويت)
    أندرانيك تيموريان - الاستقلال
    رضا - برسبوليس
    قاسم حداديفار - ذوب آهن اصفهان
    بختيار رحماني - فولاد خوزستان


    المهاجمين
    أشكان ديجاجاه - فولهام (انكلترا)
    مسعود شجاعي - لاس بالماس (إسبانيا)
    علي رضا جهانبخش - نيميجن (هولندا)
    محمد رضا خلعتبري - برسبوليس
    مهدي الشريفي - سباهان اصفهان
    رضا - تشارلتون (انكلترا)
    كريم أنصاري فرد - سازي تبريز جرار
    سردار - روبين كازان (روسيا)


    Keine Ahnung was sie mit vier Torhütern wollen. ^^

  • Das Role Play Convention Wochenende startet und der Papa ist mit einer Dauerkarte ausgerüstet. Freue mich drauf. Yihaa.

  • Kaymer gewinnt das Players.. ich schnall ab ^^ Geiles Ding


    Overview-of-17-small.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023