Der Schichteulen-Thread

  • Ist die Krankenstation hier noch offen? Würde gerne einchecken.
    Da ist mir n echt doofer unterlaufen, ich komme nachts vom Pott, kann nicht pennen, gehn ma fernsehen, denk ich mir und tappse im dunkeln richtung Wohnzimmer....denke noch so, da war noch was und Zack, auuuuu, macht mein kleiner linker Zeh schmerzhaft Halt am aufgestellten bügelbrett.......Toll, Voltaren, hilft alles nicht wirklich was, bis morgens ist der Zeh etwa doppelte Größe, also Evk, Röntgen, nicht verschobene Fraktur, Tape, Schmerzmittel und 14 Tage AU......dooof....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ist ja auch nicht teuer das Ding... :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • geiles Golfwochenende gehabt, beim gestrigen turnier leider nicht so gut.. (ne schöne 93 gezogen :D :D :D ), heute dafür mit ner entspannten 77 runtergegangen, mal gucken, nettomässig müsste da was gehen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So ich geh mal pennen: halb vier wieder aufstehen und n bissl nach Tirol in Urlaub fahren (leider Scheißwetter angesagt)
    Am Freitag dann noch Testspiel am Bodensee gucken vom BVB (gegen Chievo Verona) und Samstag dann mit Ex-Kollegen ausm München ACC was unternehmen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hmm mit der Familie zu trinken ist immer sehr cool. Macht richtig Spaß. X/


    50 USD für nen Bear Trail bezahlt, nix gesehen.


    Plot Twist: Bär steht bei der Rückfahrt auf der Straße.


    Nächster Morgen 6:30 AM: Wieder 50 USD berappen. Nichts sehen. Plot Twist: Bärenfamilie haust auf einer Müllhalde, besser for free. :D


    Alaska ist übrigens auch sonst sehr sehr geil. Schön die Tongas Fjords mal in real zu sehen (auch wenn ich leider das Add-On nicht habe, ich weiß nur von seiner Existenz ^^).


  • Kommt mir sehr bekannt vor. 6 Stunden in einem Bus eingequetscht eine Tour durch den Nationalpark gemacht - fast nichts gesehen.
    Auf dem Fußweg zum Parkplatz: Mama Elch mit zwei Kindern gemütlich am Grünzeug snäcken :D


    997ioogj.png

  • Hin und wieder lohnt sich die 5GB Internet Flat des Tablets doch :D Da die Telekom erst am Mittwoch das Internet in der neuen Wohnung einrichtet, gehts halt übern persönlichen Hotspot ins Netz :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Lasset die Spiele beginnen...


    Zitat

    2048
    Puzzle-Spiel mit graphischer Oberfläche


    Ziel ist es, das Spiel "2048" mit einer graphischen Oberfläche zu implementieren. (Java)
    [...]

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hin und wieder lohnt sich die 5GB Internet Flat des Tablets doch :D Da die Telekom erst am Mittwoch das Internet in der neuen Wohnung einrichtet, gehts halt übern persönlichen Hotspot ins Netz :D


    Eh ich muss die drei Wochen im Monat aufm Internat immer so fliegen wenn ich IVAO will. :thumbup: Und ich hab nur 2.5GB.

  • 20 vor 2 am Morgen -> auf nach Dresden und Dynamo gegen Preußen Münster gucken :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()