- Offizieller Beitrag
Perfektes Penger-Wetter. Wat freu ich mich auf meine Trippel
Perfektes Penger-Wetter. Wat freu ich mich auf meine Trippel
So Stunde noch bis Feierabend! Dann pengen
So, wieder daheim.
So schnell geht die Zeit um... Restlicher Urlaub besteht aus Freizeitstress. Heute mal ein Infoveranstaltung der GDL zu unserer Tarifrunde 2014 die eingeläutet ist (zwar Arbeit im Urlaub, aber diese Arbeit ist mir dann doch wichtig), dann geht's Donnerstag und Freitag auf die GamesCom, Samstag noch einen Brettspielemittag/-abend mit Freunden und Sonntag nochmal ausruhen, dann geht's Montag wieder ab. Wo sind die drei Wochen nur geblieben???
Alter Schwede. Gerade mit unseren Cambingnachbarn und deren Boot in der Abendsonne noch ein bisschen über den See geheizt. Auch Kapitän Mertschino hatte einige Minuten dass Steuer in der Hand Im oberen Teil des Sees tobte ein Unwetter, was den Wellengang für mich Flachwasserpiraten schon in unangenehme Höhen schnellen ließ Als wir mit den Wellen gefahren sind alles Top, schön mit 60 Sachen der Sonne entgegen gejagt. Aber auf dem Rückweg erstmal schön jeden Wellenberg mitgenommen und der Geschwindigkeit geschuldet die Täler meist ausgelassen :whistle: Einmal hat's uns einmal echt pöse erwischt und wir sind volle Kanone ins Wellental reingedonnert, woran mich jetzt mein Rücken und mein Nacken erinnern Aber trotzdem ein klasse Abschluss des Urlaubs Morgen geht es noch zur Tante ins Schwabenländle und Samstag dann doch (endlich) nach Hause
Der schönstenTag des Urlaubs für Max. (#77W)
Nochmal ein kleines Update von unserem mittlerweile schon soooooooo großem Racker Der erste Urlaub ist überstanden und mittlerweile sogar schon die erste Rolle Klopapier zerissen. Unglaublich wie schnell das alles geht
wieder zurück aus AMS, OPC und Training erfolgreich erledigt. 2x3h Abnormals reichen dann auch wieder für ein halbes Jahr
Glückwunsch zum refresh.....
Grade erst im Business und schon Refresher - das ja mal arg früh. Hätte ich jetzt noch nicht erwartet bei dir.
Grade erst im Business und schon Refresher - das ja mal arg früh. Hätte ich jetzt noch nicht erwartet bei dir.
tja, letzter Sim-Check ist schon fast 5 Monate her und der erste OPC wird bei uns meistens etwas früher gemacht, außerdem stand der Check bei einigen Kapitänen an und dementsprechend mussten auch Copis ran die noch nicht unmittelbar dran waren
Gut gemacht........
Man ist das arbeiten nach dem Urlaub doof!
Oh man, gerade Stundenplan fürs neue Schuljahr bekommen, aber der stimmt ja hinten noch vorne nicht Wobei 10 Wochenstunden auch nicht verkehrt wären Aber Geschichte als LK will ich mir wirklich nicht antun
Eeeeeeeeeeeeeeyyyyy!
Geschichte LK ist gar nicht mal so uninteressant... Man darf nur nicht auf ne gute Abi-Note aus sein.
Morgen auch wieder Berufsschule....
zum Start direkt mal 3 Stunden beim langweiligsten Lehrer der Schule...fängt ja gut an. Immerhin 3 zusätzliche Stunden schlaf!
Ne du, ich hab eine Klausur geschrieben, das hat mir gereicht Aber die Lehrer die mir zugefallen sind, sind leider echt nicht so die besten
Nachtschicht No. 1/4 am rollen
Moinsen soo noch 3,5std zollrecht und dann endlich Wochenende
Noch 4 Stunden bis zum Weekend......
so ruhig hier...