Der Schichteulen-Thread

  • Einen wunderschönen guten Morgen von zu hause :D


    Einen Tag Urlaub und ich darf auf unseren neuen Trockner warten. Ich liebe diese Zeitfenster: wir kommen zwischen 9 und 13 Uhr :wall: neuja so konnte mir mein Chef wenigstens nicht den Urlaubstag verweigern :D. Hier in NUE fahren sie aber auch schon die ganze Zeit mit Discolicht und Musik durch die Gegend ?(

  • Moin moin zusammen.
    So ein schöner Tag da draussen .... hach ist das herrlich.


    Ach Suse, ich hatte mich schon gewundert, warum Du nicht auf dem Weg nach Mallorca warst?! Nun ja, die kleine wird Dich dafür mit ihrem frechen, aber süssen Lächeln wieder entschädigen :D


    Aber Du hast glaub ich den Mörder-KuMi verpasst, einfach nur genial!!!


    Ich durrfte bis 8:30Uhr schlafen und wurde mit dem süßesten Grinsen der Welt begrüßt :love:


    Morgen zusammen...so erste Nacht auf dem Sitzsack verbracht..Schlafen ist anders*gerädert_guck*..und dann mache ich die Augen mal richtig auf und sehe, dass die Wände irgendwie Schatten haben und ich wahrscheinlich alle Wände 2mal streichen muss...ich könnte schon wieder von hier auf jetzt im Tränenmeer versinken...


    Wäre es nicht so weit .... würde ich kommen und helfen. ;)

  • Hier in NUE fahren sie aber auch schon die ganze Zeit mit Discolicht und Musik durch die Gegend ?(

    Könnte bei uns auch noch witzig werden... Wohne ja hier quasi in der Einflugschneise von einem Altersheim... Und bei so einem Wetter beschließen die Alten ja, das sie gleich in Massen umfallen...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ach ja meine "alte Heimat", ich hab lange am Barbarossaplatz gesessen, in dem Haus in dem heute die "Karl-Duisberg-Gesellschaft" sitzt.

  • Schließe mich Suse an. Hinzu kommt mein Dienst.... :wall: ;(
    Boerries: Dann kennst du ganz sicher die Wiese an der großen "Neue Weyerstraße" Da blickt man auf ein gelbes Gebäude. Da sitze ich. ^^

  • Hier auch gutes Wetter - auch nicht mehr wie recht - ich muss heute Nachmittag zu einem Meeting fahren ... naja... wenn Engel reisen :duw:

  • Dritte Tasse Kaffee..., und Vorbereitungen für die Landung in FRA treffen (mal wieder mit DA Piper Cheyenne, die Legs auf der DE-Tour sind ja zum Teil ulkig kurz).


    In Bremen ist es auch noch wunderschön, soll sich zum Nachmittag aber wohl zuziehen und Regen ist auch angesagt.

  • Jo hier ist das Wetter auch schön, aber die Handwerker die unter uns arbeiten gehen mir grad mächtig auf den Senkel. Die machen einen Lärm das nicht mehr feierlich. Da bin ich echt froh das ich nachher Spätschicht habe...

  • Ja schon richtig, aber jedes mal wenn die da mit ihrem Bohrer hantieren dann hast du das Gefühl die ganze Bude wackelt. Fenster kann ich auch nicht öffnen. Vor dem Haus ist auch ne Baustelle wo die Straße geöffnet wird. :cursing:

  • Guten Morgen zusammen,


    wow, mal fast 7 Stunden am Schlaf, ich glaube das darf ich mal als Luxus bezeichnen, trotzdem bin ich sooooo am Ar....


    Heute kommt die Sache mit dem Kondom. Mal sehen was die Kids davon halten...


    Denk dran, zeig denen nicht, dass man es über den Kopf ziehen kann, um es mit der Nase aufzupusten und zum zerplatzen zu bringen :D


    Zitat von Suse

    Ich durrfte bis 8:30Uhr schlafen und wurde mit dem süßesten Grinsen der Welt begrüßt :love


    Na siehst Du, dafür hat es sich dann ja wieder gelohnt ;) Die kleine ist aber auch knuffig und ich stelle mir schon vor, wie sie Dich jeden morgen drum bittet, ihr neue Bilder von "ihrem Max" zu zeigen :D


    So, die Dusche ruft, bis dahin dürfte der Kaffee durch sein und dann gehts ab in die Uni.....

  • Nicht los hier auf der Arbeit. Die Leute scheinen alle Gesund zu sein. :gaehn:
    Zeit zum Mittagessen. Ess ich das Chili oder nen halben Hahn mit Fritten? Manche Entscheidungen sind echt schwer.

  • morgen zusammen, vom Telefon aus dem Schlaf gerissen und das lustige ist das die Nummer nicht mit übermittelt wurde. toll da könnte die ganze Welt angerufen haben :sleeping:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Moorrgääääähhhnn!



    @Helmat: Wie siehts denn bei euch aus? Die an der Donau hat es ja wirklich hart getroffen, hoffe die Lage entspannt sich für euch!



    So Plan für heute:


    1. OZ Bilder bearbeiten! [o]
    2. Sachen für Barrllin packen![o]
    3. Mal wieder Radon fahren! [o]
    4. Flusi fliegen [x]