KuMi am 02.06.2010 - PAYA

• Danke Flo, nein, ich nutze lediglich nur PICASA und da gibt es einige Möglichkeiten und es bringt total Spaß.

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Geil gemacht Torti und danke, dass ich dein Co sein durfte :love:

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Gern, ich nehm dich dann heut auf dem Testflug der UPS 294 von KPDX mit. Will heut noch schaun, wie sich das mit der Zeit ausgeht. Dreh ich auch n kleines Diafilmchen von. Portland kommt bestimmt gut. :dance:

Torsten

00003581.gif

• Richtig, ist ne bewegte Diashow mit Picasa erstellt. Lässt sich der Text bequem einfügen etc.

Torsten

00003581.gif

• Geiler Song, den du dazu rausgesucht hast! War ich letztens erst zum D-Tour Auftaktkonzert... :thumbup:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Bin grad auf Testflug ex KPDX und mach dann nach der Landung zur Übung noch was kleines als Diashow.

Torsten

00003581.gif

• Testflug KPDX-PAYA gestern erfolgreich beendet.Manuel und Ingo waren auch auf dem Weg und Manuel berichtete beim Anflug wieder von extrem mieser Sicht, was man auch beim Landeversuch sehen konnte. :D Also ich hatte ASV 6.5 an, das Wetter war wie angekündigt n bisschen bewölkt aber 10sm Sicht. Ich wollte euch nur vorwarnen, nicht das es wieder einige trifft wie in DGAA.

Hier nun mein kleines Diafilmchen von gestern^^ ; Sorry wenn die Musik ein wenig abgehackt ist, ich arbeite daran. Warum Picasa das mal macht und mal nicht weiss ich noch nicht.

UPS 294 KPDX-PAYA

Ich starte morgen so gegen 19:10 die Motoren, 19:15 ist T/O in KPDX!
    Es sind so round about 1037nm. Je nach Routing.

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (1. Juni 2010 um 11:48)

• mein Problem war, dass ich von PANC aus VFR geflogen bin und schön der Küste entlang nach PAYA wollte, aber auf einmal war ich mitten in der Suppe :wall:
    komischerweise hat mein Active Sky im Metar auch 10SM geschrieben, aber gesehen hab ich NIX :wacko:

• Sehr schönes 'Video' Torsten, freu mich schon auf morgen!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Also das Wetter war wie angekündigt, ohne IVAO Wetter, ich habe ASV 6.5 genutzt. Sicht war sehr dürftig, seht selbst.

Und denkt dran, in der Scenery ist bei Anflug auf die 11 kein Backtrack. Was das auch immer für morgen heissen mag ^^

-2010-jun-1-001u5yx.jpg

-2010-jun-1-002cus9.jpg

-2010-jun-1-003cu67.jpg

-2010-jun-1-005iuua.jpg

-2010-jun-1-006n6e6.jpg

-2010-jun-1-009f5ek.jpg

-2010-jun-1-011hubn.jpg

-2010-jun-1-016m55w.jpg

Gelandet Rwy 11, der Apron liegt aber hinter mir! No Taxiway Sirs!

-2010-jun-1-019h5ua.jpg

Bäckträck...naja...nicht richtig möglich.

-2010-jun-1-02096j1.jpg

Das wird ein Spaß! ^^

Torsten

00003581.gif

• Jupp, du hast aber nen schön größen Bildschirm ^^

Magst du die Bilder nen bisschen verkleinern? Sonst muss ich dich leider kicken :zunge: :lol2:

Gruß, Tom