[FSX/(FS9)] Oslo-Gardermoen - ENGM

• Suuuper :dance:

Schön SAS A340 pengen :)

Hm, das Blöde is nur, dass SAS keine Langstrecke von OSL fliegt :lehrer:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Schön! Das ist doch was für den ein oder anderen Korean Cargo oder Asiana Umlauf :)

Gruß, Tom

• Oslo ist was schönes. Das wär was für die Zukunft:)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Es gibt ein kleines WIP-Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist raus, aber erstmal nur FSX:

http://aerosoft.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11806&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation

Ich war vor ca. 2 Wochen erst wieder da, und ich sach mal so im Vergleich ist zwar alles wichtige da, allerdings finde ich die Ground Texturen zu sauber.

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

2 Mal editiert, zuletzt von Nikolaus (29. Oktober 2010 um 01:57)

• Zitat

Oslo: Version 1.01 Friday, 12.11.2010
    Für unsere „Mega Airport Oslo-Gardermoen X“ – Kunden gibt es ab sofort die neue Vollversion 1.01. Dank des Updates enthält unser skandinavisches Add-on jetzt ein zusätzliches Docking-System, eine an die Wintersaison angepasste Szenerie, kleinere Fehlerbehebungen und einige weitere Neuheiten. Die Vollversion 1.01 können Kunden jetzt kostenfrei in ihrem Shopaccount herunterladen.
    Links: [Zur Produktseite]
    Tags: FSX Mega Airport Oslo-Gardermoen

1039005

• Was ist denn jetzt aus FS9 geworden? :/

Der FS9 wird nicht mehr produziert, du bekommst ihn aber bei Amazon sicher noch.... :rofl: :duw: :duw: :duw:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Hoffe, hier ist der richtige Thread:
    Oslo wurde geupdated, aus dem Readme: