Wilco kündigt "improvement pack for Wilco Publishing's Airbus Series" an

  • Nunja, das mit Flightsimlabs könnt auch noch klappen. Von denen hört man wenig, es gibt kaum Druck auf die Ermittler, das ist ganz praktisch. Airsimmer hat das da falsch gemacht, die ham sich nen Beta team erkauft von denen mit sicherheit nicht mal 5% das FCOM gelesen haben und nur mal drauf losfliegen und sachen reporten die der echte Flieger durchaus auch macht. (von den CTDs mal abgesehen...)


    Wenn die Jungs von Flightsimlabs das geschickt machen suchen die sich Leute vom echten Flieger die das ganze mal durchnehmen und bugs aufdecken und am Ende ein fertiges Produkt auf den Markt schmeissen. Soweit ich weiß haben die auch keinen Vertreiber wie feelthere im Rücken sitzen die möglichst schnell ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeissen wollen um Geld zu verdienen.

  • Flightsimlabs wird aber mit 99%er Warscheinlichkeit nur FSX sein (jetzt geht das geheule wieder los...achtung...JETZT!)



    Ich für mich glaube übrigens das flightsimlabs nur ein Boeing Kontakte freundlicher Name für nicht Boeing Flusiprodukte ist. PMDG macht weiter Boeings, um die guten Kontakt nicht zu verlieren, und flightsimlabs macht mit den selben Leuten Concorde & Airbus.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Wilco hätten mal den Airsimmer einkaufen sollen, dann hätte die FT-Kiste zumindest schon mal eine anständige Graphik! Ein Mix aus Beiden würde meiner Einschätzung nach zumindest einen brauchbaren - wenn auch nicht perfekten - Bus ergeben.


    Ansonsten sehe ich ich auch in FSL den einzig ernst zunehmenden Airbusansatz. IFLY haben mehrere Jahe an ihrer 737NG gebastelt. So mal eben wurde die auch nicht fertiggestellt. Die werden auch noch eine zeitlang damit beschäftigt sein. Einen Airbus würde ich von denen nicht erwarten. Sollten sich meiner Meinung nach auch lieber anschließend der 737CL annehmen.

  • Also ich freue mich persönlich auf das Update und werde es mir auch definitiv holen! Vorurteile hin oder her, vielleicht bewirkt es ja doch tatsächlich was, weil die Liste spricht mich schon doch an :)

  • PMDG ist raus, die machen eh nur noch für den FSX. Wer FSX "fliegt", ok, aber ich denke für den Großteil hier wird es außer dem Airsimmer in Ansätzen nie einen vernünftigen Airbus geben.


    Mein Tipp geht auf X-Plane, weil der die technischen Möglichkeiten hat einen Airbus korrekt umzusetzen, ohne dabei eine externe Simulation zu basteln.

  • Wo wir gerade bei Wilco und Improvements sind....


    So eine richtig schöne Überarbeitung (vor allem auch optisch) derer 737CL wäre doch mal was!! In Verbindung mit Voice Commander kann man nämlich mit der Kiste richtig Spass haben.


  • So eine richtig schöne Überarbeitung (vor allem auch optisch) derer 737CL wäre doch mal was!! In Verbindung mit Voice Commander kann man nämlich mit der Kiste richtig Spass haben.


    239.png


    Warum eigentlich nicht generell mal nen klassischen Flieger auf PMDG oder Level-D Niveau. Das ganze neue Zeug ist sowas von seelenlos und langweilig :(

  • 239.png


    Warum eigentlich nicht generell mal nen klassischen Flieger auf PMDG oder Level-D Niveau. Das ganze neue Zeug ist sowas von seelenlos und langweilig :(

    Bist Du nicht der, der gerade noch so von der IFLY737NG so geschwärmt hat? Ist ja nun auch auch nicht gerade ne klassische Cockpitumgebung.... ^^


    Captain Sim arbeiten ja gerade an einer 737-100/200. Ist aber vermut lich für Dich auch nicht die Schmiede, von der Du Dir eine Umsetzung wünscht.


    :beer:

  • Captain Sim arbeiten ja gerade an einer 737-100/200. Ist aber vermut lich für Dich auch nicht die Schmiede, von der Du Dir eine Umsetzung wünscht.


    Die Schmiede dürfte Mats hier noch egal sein, aber falscher Sim. Die CS737-100/200 wird glaube ich nur für den FSX entwickelt und Mats nutzt den FS9 :S

  • ]Bist Du nicht der, der gerade noch so von der IFLY737NG so geschwärmt hat? Ist ja nun auch auch nicht gerade ne klassische Cockpitumgebung.... ^^


    Stimmt ... ist aber trotzdem verdammt gut gemacht. Mangels Alternative bin ich halt auch über sowas glücklich ...


    Und abgesehen davon, dass ich tatsächlich noch beim FS9 festhänge kommen CS - Produkte für mich sowieso nicht ernsthaft in Frage ...

  • Wenn du ned so viel Wert auf Optik legst, bist sicher auch mit baepanelproject.com + ISG GNS-X gut bedient, in v1.7 mit navigraph Unterstützung sowie SIDs/STARs.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe