[FSX] Flytampa Mega Airport Dubai 2011 !?

  • Jap, gibt es. Aber freu dich nicht zu früh, flightandfun führt schließlich immer noch die Tristar von Pilots^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Gibt sicher genug Leute, die in FSX mit PMDG 747F und 777 dann mal Emirates-Umläufe pengen werden^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Verdammt :D Sorry Philipp, der in meinem Kopf manchmal ein Lukas ist (und umgekehrt) :D

    Gruß, Tom

  • Falsch Lukas, du meinst FS9 PMDG 744F und 777. Im FSX geht das nicht ^^

    Luk-llip/ Philkas hatte den Ironie-Smiley wohl vergessen;)

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Super, freu mich schon drauf. Hoffentlich passiert auch was mit der Umgebung, schließlich hat sich Dubai sehr gewandelt. Vielleicht macht Aerosoft ja mal was dort und setzten die City schön um, dass würde ich mir auf alle Fälle kaufen. Also Fly Tampa für den Airport und die City von Aerosoft:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Published wird beides sicher von Aerosoft, hergestellt von Flytampa;) Für FS2004 gabs kostenlos Flytampa Dubai City.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ach. Ich bin auch zu deppat...hab das mit Al Maktoum ganz verpennt...^^
    Schätze deswegen wirds neu aufgelegt, bin ziemlich sicher dass da der neue Airport umgesetzt wird.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ach. Ich bin auch zu deppat...hab das mit Al Maktoum ganz verpennt...^^
    Schätze deswegen wirds neu aufgelegt, bin ziemlich sicher dass da der neue Airport umgesetzt wird.


    ... wobei natürlich die Frage ist, wie es mit Al Maktoum weitergeht. Bislang ist nur eine Runway gebaut und Emirates hat bereits bekundet, daß sie bis auf weiteres in OMDB bleiben wollen. (Und wegen Emirates ist Dubai auch spannend; es gibt wenig Airports, die mehr und abwechslungsreicher Langstreckendestinationen haben. Ich bin daher regelmäßig in Dubai zu Gast).

    Markus

  • Hi Markus
    Was meinst du mit "Emirates hat bereits bekundet, daß sie bis auf weiteres in OMDB bleiben wollen."
    Werden sie jetzt doch nicht ihre A380 Flotte dorthin schicken? oder meinst du, dass Emirates mit ihren anderen Fliegern drüben bleibt?

    Viele Grüße,
    Nick

  • Werden sie jetzt doch nicht ihre A380 Flotte dorthin schicken? oder meinst du, dass Emirates mit ihren anderen Fliegern drüben bleibt?


    Wäre das nicht ziemlicher schwachsinn? Weil Dubai ist doch ein umsteigerflughafen, wenn man jetzt am neuen airport ankommt und am alten weiterfliegt ist das doch nur ein grund Dubai/Emirates zu vermeiden oder sehe ich das falsch?