Alles zum Airsimmer A320


  • Meine Kreditkarte liegt neben mir !!111!1einseineselfeelf!!!!

    Wenn der Release erfolgt, geht dies nur noch über Sensoren in deinem Gehirn. Kreditkarten werden da dann in Antiquitäten-Läden verkauft...


    ==================


    Für die Animation haben sie bestimmt 2/3 der Entwicklungszeit benötigt! :D
    Ein einfacher Text, von 20-30 Zeilen wäre mir lieber und informativer gewesen...
    Oder eine Checkliste, mit Häckchen.. ;) :wall:

  • Ich finde es schon leicht unverschämt. Als man uns zum Extended Team die Möglichkeit gab, hieß es ja eigentlich, dass der Release nicht mehr lange dauern würde. Man munkelte dann was von Final Release Ende August 2009 - Jetzt ist bald November! Das wird doch dieses Jahr wieder nichts .....


    Die Arbeit der Jungs in allen Ehren, aber ich denke als professionelles Entwicklerteam - was die Jungs ohne Frage darstellen - sollte man meiner Meinung nach aber in der Lage sein, einen groben Release Termin anzukündigen. Hätten Sie damals gesagt, vor 2010 wird das nichts, wär das ja schon mal ein Anfang. Aber uns so da hinzuhalten... Ich mein die Bugfixes sind logischer Weise Pflichtprogramm. Ich frage mich aber trotzdem, was die dauernd fixen? Man drücke im VC die Leertaste ün dü host n schwoarzen Bildschirm!!! n schwoarzen BILDSCHIRM HAB ISCH!!! Das ist mehrfach gemeldet worden, und schon seit Monaten bekannt. Warum kam da kein Fix in den letzten drei, sechs, zehn (??) Updates? Updates gabs ja wirklich genug. Aber in dem Zustand kann man den Flieger ja nicht mal annähernd fliegen, wenn man jedes mal Angst haben muss, eine falsche Taste zu erwischen!! Ich mein, ich flieg das Gerät ausschließlich aus dem Virtuellen - wenn ich 2D fliegen will, dann nehm ich mir den Project Airbus mit Wilco gekreuzt..... :nudelholz:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Gratulation! Das 10 000 mal wurde dieses Thema jetzt angeklickt. Man kann stolz darauf sein. Bisher ist es ja nur ein ganz ganz großes Luftschloss.


    Ob wir wohl noch den 50 000 klick feiern ohne das was passiert? Man bedenke, sie veröffentlichen ja die verschiedenen Modelle nach und nach...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Gratulation! Das 10 000 mal wurde dieses Thema jetzt angeklickt. Man kann stolz darauf sein. Bisher ist es ja nur ein ganz ganz großes Luftschloss.


    Ob wir wohl noch den 50 000 klick feiern ohne das was passiert? Man bedenke, sie veröffentlichen ja die verschiedenen Modelle nach und nach...

    Wieso nix passiert. Der Airsimmer fliegt doch gut.



    Auch sorry, falscher Thread. :D :D :duw:

  • hehe,


    Immerhin gibt es einen Publisher der einen Airbus baut, würdet ihr auch alle so rummheulen wenn es nur Wilco gäbe und kein Zweiter " Profi" am tüffteln wäre? Meines erachtens hätte Airsimmer niemals ein Ext Team aufmachen und auch niemals mit irgendwelchen Monats Reports die Menschen Juckig machen sollen. Das war ganz große "Ka**e".....


    Ich glaube das Team ist einfach nur unterbesetzt und hat die Publikgeschichte einfach nur verkackt. Und wenn die Kiste irgendwann "mal" auf den Markt kommt werdet ihr auch alle wieder rummheulen und einen "Problemthread" erstellen. :cup:


    Entweder man lebt mit dem was man hat oder man regt sich unnötig auf... Your Choice :thinking:

  • Toby, das würde ich so nicht sagen, das man ein Extended Team gegründet hat finde ich sehr gut, man lässt also den Kunden an dem Projekt mitwirken, ich denke das führt zu besten Ergebnissen weil "wir" mitentscheiden können und dabei helfen Fehler zu finden und zu korrigieren.


    Leider habe ich mich damals nicht angemeldet weil mein Flusi nicht installiert war und ich nicht genau wusste wann 7 endlich kommt und ich wieder alles installieren kann, dass ärgert mich heute zu Tode. Wie gerne würde ich dabei helfen diesen Flieger fehlerfrei auf den Markt zu bringen, ich denke, da wird ganz tolles draus wenn es einmal da ist. Auch die Entscheidung das Volk zu informieren finde ich nicht verkehrt, nur hätte man nichts von Release Daten sagen/schreiben/bekannt geben sollen. Da haben sie den großen Fehler gemacht weil sich manch einer nun einfach verschaukelt vorkommt.


    Alles in allem freue ich mich sehr auf den Flieger.


    Ich will auch mal schauen ob ich mich in deren Forum angemeldet bekomme und noch mal via PN nachfragen und auf Knien betteln ob ich nicht nachträglich noch reinrutschen könnte.

  • Stimmt schon Günter,


    Aber! Mir kommt es so vor als wäre sich Airsimmer schon recht sicher mit dem Status ihres Fliegers gewesen. Daher denke ich auch kam die sache mit dem " Release very very Soon" . Ich kann mir schon vorstellen das manchen "Non-Extendent" Usern die Kreditkarte schon Tango tanzt. Leider wissen zu wenig wieviel Arbeit in der Kiste steckt. Die Kiste ist jetzt schon tausend mal besser als der Wilco jemals werden wird. Ich hätte nicht mit diesem Prozentsatz gerechnet wie in diesem Bug-O-Meter einsehbar. Ich hab so mit 80-90% Prozent gerechnet :cup:


    Ich kann dir gerne mal per PN die Bug Liste schicken. Da siehst du welche Austehend sind und welche gefixt sind. Das ist echt Hammer! :wacko:

  • Na ja, die Dinge sind geheim und sollten es auch bleiben, verstoße du mal nicht gegen die NDA oder wie sich das schimpft. Habe mich im Forum schon registriert, warte nun aber schon seit 2 Tagen auf die Validierungsmail. :( Wie gesagt, ich werde dann mal einen anschreiben ob man nicht ein Auge zudrücken kann und ich dennoch reinrutschen kann nachträglich. Mache mir da jedoch nicht sonderlich große Hoffnungen, warum sollte man für mich extra ein Brötchen backen. Wäre natürlich schön, aber ich rechne nicht mit.

  • Wilco Style: Erst bei genügend Bugs release :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer