• 1. Den Affenfelsen gibt´s nur in München
    2. Arg viel Berge in den Bildern
    3. Ansonnsten Nett ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • 1. Den Affenfelsen gibt´s nur in München


    Der Fraport mitarbeiter(wo ich ihn gefragt habe,wie man zur Startbahn West mit dem Auto kommt)hat gesagt das Teil heist Affenfelsen :D Und das man da dringend eine Leiter dabei haben sollte,die ich erst das nächste mal dabei haben werde(nächste woche) :D

  • Super Bilder, schöne Auwahl, vor allem die Uzbekistan sieht gut aus. Leider wirken die Bilder irgendwie zusammen gestaucht?! Und bis 1024px kannst du auch noch gehen ;) Da könnte man die Bilder auch noch besser bestaunen.


    Übrigens noch die Bilder ein bisschen begradigen ^^ Beim LH Bobby ist es glaube ich Absicht aber sonst wirkt es eher störend :)

  • Sorry, sei mir jetzt nicht böse, aber ich persönlich finde die Bilder aufgrund der Schiefe bei 75% der Bilder einfach nur schlecht! :thumbdown: Es ist gewiss Potenzial vorhanden bei den Bildern, aber dann bitte auch vorher bearbeiten und vor allem begradigen, so würde ich Dir bei dieser Auswahl erstmal ein "mangelhaft" geben ;) Mal sehen, was Deine Nachbearbeitung bringt ;)


  • Der Fraport mitarbeiter(wo ich ihn gefragt habe,wie man zur Startbahn West mit dem Auto kommt)hat gesagt das Teil heist Affenfelsen Und das man da dringend eine Leiter dabei haben sollte,die ich erst das nächste mal dabei haben werde(nächste woche)


    Die sind nur neidisch. Der Originale steht in München.


    Flughafen-Muenchen-Ammersee-07-192-Besucherpark-Besucherhuegel.JPG

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Nee, bei euch ist nur der Affenhügel, der Affenfelsen steht in München...Musste nächstes mal drauf achten, wie die Spotter mit den zu kleinen Objektiven sich an die Brüstung hängen um noch ein, zwei Meter ranzukommen :D


    PS: Kann es sein das das Objektiv das Letzte Bild etwas staucht?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer