POLL: Help us choose the next FSDT scenery!

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mal gespannt :)

  • jau KLAX liegt vorne, gut so :) wobei Houston wäre auch was tolles. Find ich gut, dass FSDT so eine Abstimmung macht, sollte sich FlyTampa mal was von abschneiden^^

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Hab mal für Laxi Dachsi abgestimmt, wenn Miami schon von LatinVFR kommen sollte :) LAX mit AES und up to date wär geil :)


    Nur Sydney ist mal wieder nicht dabei...

  • KLAX - Los Angeles Intl.* => wäre cool, vorallem aktuell
    KDEN - Denver Intl. => wäre noch cooler, gibts noch gar nix anständiges,
    KIAH - Huston George Bush => Rechtschreibfehler^^
    KSEA - Seattle-Tacoma Intl. => Flytampa
    KPHX - Phoenix Sky Harbor Intl. => gibts nur was älteres
    CYYZ - Toronto Pearson Intl. => schöne Freeware
    EDDF - Frankfurt Main => ???
    KPHL - Philadelphia Intl. => schöne Freeware
    KMIA - Miami Intl. => LatinVFR (?)
    KSAN - San Diego Intl. => Flytampa, aber aucht nicht mehr ganz aktuell
    CYVR - Vancouver Intl. => schöne Freeware in der Mache (?)
    KBWI - Baltimore Intl. => bitte was?
    PANC - Anchorage Ted Stevens Intl. => Simwings in der Mache
    LIRF - Rome Fiumicino => C9, und sehr schöne Freeware
    LIMC - Milan Malpensa => sehr schöne Freeware
    KEWR - Newark Liberty Intl. => nur ImagineSim, ist auch schon älter

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • KLAX - Los Angeles Intl.* => áktuell in FSDT Qualität wärs spitze, obwohl cloud9 ja nicht schlecht ist.
    KDEN - Denver Intl. => gibts Imaginesim!
    KIAH - Huston George Bush => gibts noch gar nix, wär auch was
    KSEA - Seattle-Tacoma Intl. => Flytampa
    KPHX - Phoenix Sky Harbor Intl. => soll da nicht ne Freeware kommen?
    CYYZ - Toronto Pearson Intl. => schöne Freeware
    EDDF - Frankfurt Main => unnötiger gehts nicht
    KPHL - Philadelphia Intl. => schöne Freeware
    KMIA - Miami Intl. => LatinVFR, glaube aber erst Mitte 2011
    KSAN - San Diego Intl. => Flytampal
    CYVR - Vancouver Intl. => schöne Freeware in der Mache!
    KBWI - Baltimore Intl. => Gesundheit!
    PANC - Anchorage Ted Stevens Intl. => Simwings in der Mache
    LIRF - Rome Fiumicino => Freeware
    LIMC - Milan Malpensa => sehr schöne Freeware
    KEWR - Newark Liberty Intl. => mein Favorit, Imaginesim ist furchtbar und EWR istn geiler Airport!

  • Ich glaub, Rom und Malpensa gehen aber nicht in FSX, genauso wie Denver, EWR, SAN, SEA, YYZ, LAX, da wär also doch noch Potential...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Rainer, vielen Dank für SD


    Ich sag euch, es ist einfach Mega über Mexico, direkt an der City über das Parkhaus, auf die Landebahn. Und die Stadt ist die schönste in Amerika (btw)!


    Habe aber für LA und NY Newark abgestimmt


    In meinem Flusi kann ich viele Airports nicht aus dem FS9 nicht nutzen und grade LA fehlt mir schon sehr.


    Was auch noch schön gewesen wäre, ist New Orleans (Platz.3 in meinem Herzen in Amerika). Weiter Highlights für mich wären Housten und Miami und auch was aus Canada wäre klasse.


    Ohhh, es zeigt einfach, dass es noch ganz ganz viele Möglichkeiten gibt und ich freue mich einfach auf jeden Airport. Vielleicht schaut ja ein anderes Entwicklerteam auf die Votings drauf und erstellt einfach einen Airport der auch weit oben in der User Gunst steht. Das wäre optimal.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wie wärs mit Lahr/EDTL? ;D
    Spaß!
    Aber Frankfurt in die Wahl zu stellen...lächerlich!
    Ich fänd mal Seattle Boing Field geil!
    Oder allgemein die ganze Boeing-Werften!

  • Toll Timm, und wer will sowas kaufen? Wohl eher die Minderheit. Das muss sich für die Entwickler ja auch rechnen...

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Okay,
    dann hätten wir...


    -VHHH
    -SYYD
    -NZWN
    -WSSS
    -FAJS
    -FACT
    -Brasilien
    -Argentinien
    -Mexico City
    -...


    so massig viele Airports die sich lohnen würden, nein, da bieten sie Flughäfen an für die eine 1a-Umsetzung bereits steht.

  • hmm WSSS, VHHH und auch MMMX sind doch vorhanden?! Ebenfalls die FACT und FAJS - Freewaresceneries können sich sehen lassen.
    Bei SYYD ähem YSSY stimme ich dir voll zu :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • -Brasilien
    -Argentinien
    -Mexico City


    Die einzigen 3 Länder, bei denen ich mir gar keine Gedanken mache, dass da nix mehr kommt. LatinVFR ist im Moment so aktiv, da kommt bestimmt noch was.


    YSSY und NZWN... also Sydney auf jeden Fall. Der Airport kann gar nicht anders, als irgendwann mal umgesetzt zu werden ^^ Und Wellington.. naja da geht nicht ganz so die Post ab. Der Flughafen ist zwar geil, aber Aucland wäre definitiv lukrativer für die Entwickler.


    Was mich auch noch reizen würde ist Kuala Lumpur. Die Freeware ist zwar ganz nett, aber überhaupt nicht mehr uptodate :(


    Und naja, wenn die Methode von Imaginesim klappt, nur mit Userhilfe und ohne Behördengenehmigung einen ganzen Airport umzusetzen, nämlich Dehli, dann könnten sie sich ja mal an einen Chinesischen Airport setzen :love:

  • Zitat

    Und naja, wenn die Methode von Imaginesim klappt, nur mit Userhilfe und ohne Behördengenehmigung einen ganzen Airport umzusetzen, nämlich Dehli, dann könnten sie sich ja mal an einen Chinesischen Airport setzen :love:


    richtig. Da gibts nämlich noch einiges aufzuholen. Gibts eigentlich eine gute Payware von Beijing? Shenzhen, Guangzhou und Pudong müssten bald mal kommen :popcorn:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Sorry, habs auf die Schnelle gemacht und bin seit Monaten nicht mehr aktiv am Flusi'n deswegen hatte ich die ICAO´s nicht mehr im Kopf.
    Sydney wäre das - was ich mir als nächstes ABSOLUT wünschen würde!
    Es wäre so genial, einen Flug von Frankfurt über Singapore nach Sydney zu machen :)


    Naja, sollen sie Frankfurt machen. Haben sie ja bei Zürich auch gemacht...

  • Sowas wie Flightzone Portland von Seattle wäre mal geil, fällt mir grade auf...da haste natürlich Tacoma als intl Airport, und dann genialst gelegen direkt daneben Boeing Field, plus Everett, die City und Wasserflugplätze, und das alles mit den Rockies im Hintergrund:)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Die Umfrage endet heute, so "steht" es momentan.


    Erste Umfrage:

    Zitat

    KLAX - Los Angeles Intl.* poll_left.gifpoll_middle.gifpoll_right.gif 239 (27.4%)
    KMIA - Miami Intl. poll_left.gifpoll_middle.gifpoll_right.gif 135 (15.5%)
    CYYZ - Toronto Pearson Intl. poll_left.gifpoll_middle.gifpoll_right.gif 107 (12.3%)

    Zweite Umfrage:

    Zitat

    LIRF - Rome Fiumicino poll_left.gifpoll_middle.gifpoll_right.gif 128 (20.1%)
    KEWR - Newark Liberty Intl. poll_left.gifpoll_middle.gifpoll_right.gif 117 (18.3%)
    CYVR - Vancouver Intl. poll_left.gifpoll_middle.gifpoll_right.gif 106 (16.6%)

    Hm warum denn FCO? Da gibt es doch eine super Freeware Scenery von ISD, aber mal sehen wofür sich FSDT entscheiden wird.


    Ich freue mich schon auf LAX! :)