Jupp wird jünger.....

• JUUUUUUPP!!!

:party: :party: :bday: :beer: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Radfahren :beer: :bday: :party: :party:

Gruß, Tom

• War's das jetzt mit Arbeit bei ihm?

Nun ja alte Hütte: Feier schön, lass dich reich beschenken und hau ordentlich auf den Putz :bday: :party:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :party: Unser aller Lieblings-Jupp wird n Jährchen älter. :party:
    Herzlichen Glückwunsch und lass das Reissdorf-Bier in Strömen fließen :beer:
    :bday:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Juuhuupppp!!!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit, na ja was man sich so wünscht!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Vom HG a.d. an den Oberstabsfeldwebel ibR (im baldigen Ruhestand) auch alles gute zum Geburtstag. Jupp hau ordentlich aufn Putz und feier schön. So wie wir LuZg-ler eben feiern können.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen feiere schön. :bday:

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Alles Jute zum Burzeldach alter Jungspund. :hehe: Feiere schön und ausgiebig mit einem Kasten Reissdorf. :beer:
    Schneide eine dicke Erdbeer-Kirschen-Pflaumen-Haselnuß-Sahnetorte an. :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Grüsse

Michi aus Kölle

• Hallo Jupp,

alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Hobbys! Bleib gesund und genieße den bald kommenden (Un)Ruhestand. :bday: :party: :friends:
    Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! :duw::D
    Und denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen! :whistling:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)