[EDDF] 10.09.2010

  • BILDGRÖSSE!!!!!!!!!!!!!!!!
    EULEN REGELN BEACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lehrer:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Haben alle nicht mehr als 1200 px und sind max 600kb gross was habe ich nicht beachtet ?
    Sorry 1200px war flugzeugbilder .. hier war es 1024 Pixel Breite soll ich es auswechseln ?!?!?! (sind alle kleiner als 600kb)


    Und Matthias diese Vorpubertären Kommentare können in Zukunft wegelassen werden ..


    Zitat

    BILDGRÖSSE!!!!!!!!!!!!!!!!
    EULEN REGELN BEACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie sagt man so schön... der Ton bestimmt die Musik. Und Grossschrift heisst immer noch das man sich anschreit !!!



    ich habe auch ein Postfach ... und änder es gerne ab !

  • Um dich noch mal von offizieller Seite darauf hinzuweisen (ohne Großschrift :D):


    Dennis, wärst du so nett die Bilder von 1200 auf 1024 px Breite zu verkleinern, damit sie den Regeln entsprechen? Wär super, danke :)

  • Jetzt isses perfekt! Danke dir :)


    Die Bilder sehen übrigens ziemlich gut aus! Und wenn ich die Tripple sehe, geht mir schon wieder einer ab :hail: :D

  • Naja, bei mir habter im Screenshotforum auch so rumgekackt. Und wann ich groß schreibe und wann nicht entscheide immer noch ich ganz allein.
    Überdimensionierte Bilder = überdimensionierte Schrift.


    Aber um mal was sinnvolleres beizutragen: Nette Bilder, ich nehm an von der Spotterposi 25L/R genommen?
    Könnte n bissl mehr Saft in den Bildern stecken, lag aber wohl eher an den spärlichen Lichtverhältnissen...

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Zitat

    Naja, bei mir habter im Screenshotforum auch so rumgekackt. Und wann ich groß schreibe und wann nicht entscheide immer noch ich ganz allein.
    Überdimensionierte Bilder = überdimensionierte Schrift.


    Genau das ist das Problem hier. Es kommt drauf an wer die Bilder postet. Bei manchen wird ein Fass aufgemacht bei manchen nicht. Schau dir nur mal den Fotofred an. Und ausserdem was heisst Ihr ?
    Was mich langsam ankotzt hier ist die Art und Weise wie einem was vermittelt wird.
    Bei manchen wirds nett und höflicgh gemacht weil man ja keinen "Freund" verlieren will bei manchen wird halt, wie du es so schön gesagt hat "rumgekackt".
    Es stört mich gar nicht das man drauf angesprochen wird ob die Bilder so gross sind. Kann ja mal passieren sind alle nur Menschen und machen Fehler.
    Nur muss man den Menschen mit seinen Fehler halt so nehmen und macht es einfache per PN anstatt den ganzen Thread mit sinlosen Kommentaren zu zerflättern.
    Eine einfache PN in normaler Schriftgrösse und normalen Ton würde auch reichen.


    Oder einfacher


    Zitat

    Um dich noch mal von offizieller Seite darauf hinzuweisen (ohne Großschrift :D):


    Dennis, wärst du so nett die Bilder von 1200 auf 1024 px Breite zu verkleinern, damit sie den Regeln entsprechen? Wär super, danke :)


    Ohne das erste Kommentar indem jede Menge Ironie steckt !


    Und sich als Moderator dann noch auf die Tour zu beteiligen...


    :rofl::rofl::rofl:
    Mein Reden


    Ist für mich einfach nur allerletze Schiene.

    • Offizieller Beitrag

    Matthias was soll der mist? Du bist hier nicht die Forenpolizei! Falls euch auffällt das etwas mit der Bildergröße nicht stimmt reicht ein freundlicher Hinweis!! Rotschrift und eine klemmende Shift-Taste kannst du dir sparen Kumpel!


    Zum Topic!! Schöne Bildchen Dennis, wird immer besser!!! :)

  • die Etihad find ich super getroffen. Die Livery selbst natürlich auch.
    Sieht mit den Wolken unterhalb des Fliegers klasse aus :thumbup:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png