Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Leute ..gucken wir nach nem Datum...dann wieviele kommen und dann schlage ich ein "Programm" vor..und dann können wir an´s Detaille gehen oder was ändern. Oder wie seht ihr das?
    Ich dachte schon, dass wir auch irgendwie auf einen Weihnachtsmarkt wollten...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Timo: LAUF! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nee, Simon ist Engländer, der trinkt ganz britisch "Heisses Wasser mit Blättergeschmack" :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Niko, don't push it :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wann soll das Vorweihnachtstreffen stattfinden 20

    1. Samstag 04.12. (9) 45%
    2. "Es spielt keine Violine, ich kann an allen 3" by Simon (5) 25%
    3. Freitag 10.12. (3) 15%
    4. Samstag 11.12. (3) 15%

    :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Der war gut Niko :D


    Ich erlaube mir einfach nochmal einen neue Absimmung aufzumachen, da die letzte ja zu keinem genauen Ergebniss geführt hat


    Das sind die 3 "besten" von der vorigen... :D

  • Wie oben spielts für mich keine Violine :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jaja, geh du dir mal einen Fideln..... :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Du kriegst gleich erwachsen, du....ich will jedenfalls nicht, dass es noch unter deinem Einfluss anfängt nach WDR4 zu tanzen. :D *duckundweg*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Bei mir ist jetzt doch nur der 4. als Termin übrig geblieben. Fahre das Wochenende danach nochmal nach Hamburg zum Fußball.

  • Irgendwie kann man die Umfrage als 10 (6) zu 5 (3) sieg für den 04.12 werten... Aber wir lassens mal noch 2 Tage laufen - Schlag ich vor (Haben ja auch noch nicht alle Abgestimmt...)

  • Wäre für mich von STR kein großer Akt. Ich würde, sofern meine Gesellschaft erwünscht ist, und nix weiter dazwischenkommt, mich in mein Turbinchen setzen und auch hoch kommen.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • ......kannst Du uns ja mitnehmen und uns alles zeigen. :) Was haltet Ihr von dem Vorschlag, wenn wir uns von dem Thema Weihnachtsmarkt distanzieren und lieber zwischen Weihnachten und Silvester ein schönes Treffen am Fraport machen. Vielleicht haben ja zwischen den Tagen ein paar mehr Leute Urlaub.

  • ......kannst Du uns ja mitnehmen und uns alles zeigen. :) Was haltet Ihr von dem Vorschlag, wenn wir uns von dem Thema Weihnachtsmarkt distanzieren und lieber zwischen Weihnachten und Silvester ein schönes Treffen am Fraport machen. Vielleicht haben ja zwischen den Tagen ein paar mehr Leute Urlaub.


    Nö. Was hat das ganze dann mit Vorweihnachtstreffen zu tun? Wenn ich bei McDonalds was essen und Flieger gucken will dann kann ich das das ganze Jahr machen. Aber mach ruhig nochmal eine Abstimmung haben ja erst zwei gemacht!!! :pillepalle: