Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Ich will ja nichts sagen, aber könnte es vielleicht sein, das Yve keinen Bock mehr hat und Torti mal sowieso nicht?


    Also an mir solls nicht liegen: ich finde auch noch was wichtigeres als Glühweintrinken.....

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ich muß leider absagen! :(

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Habe Lust- daran liegt es nicht! ich muss wirklich arbeiten! Würde gerne bei hooters oder am Nachmittag dazu stoßen

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Habe eben für ca. 12 Personen im Hooters reserviert. Der Tisch ist ab 17.30 Uhr auf meinem Namen reserviert. Ich erwarte euch dann dort;)


    Jetzt buche ich noch die Vorfeldfahrt...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Möchtet ihr eine Vorfeldfahrt oder eine Feuerwehrtour???


    Feuerwehr-Tour
    105 Minuten lange atemberaubende Tour durch die pulsierende Welt des Flughafen Frankfurts
    Besonderes Highlight: Beim Besuch einer Feuerwache erhalten Sie umfangreiche Eindrücke von der Arbeit der Flughafen-Feuerwehr. Bestaunen Sie vor Ort die einzigartigen Großflughafen-Löschfahrzeuge, die Simbas.
    Empfohlenes Mindestalter für diese Tour: 16 Jahre
    Voranmeldung nötig
    Auf Wunsch auch in Fremdsprachen
    Aufgrund der geltenden Sicherheitsbestimmungen sind Personen ab 18 Jahren bei Flughafen-Rundfahrten mit Ausstieg verpflichtet, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit sich zu führen.
    Preise (gültig bis auf Widerruf)


    Pro Person 17,00 Euro
    Mindestpauschale (bei < 25 Personen)
    425,00 Euro
    Der Eintritt für die Besucherterrasse ist in diesem Ticket enthalten.



    Einzeltour



    45-minütige Flughafenrundfahrt
    Keine Anmeldung nötig
    Als Einzelperson, Familie oder Kleingruppe bis zu 25 Personen
    Start: Stündlich um 13:00/14:00/15:00 und 16:00 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und innerhalb der hessischen Schulferien schon um 11:00 und 12:00 Uhr.
    Sind Sie auf der Suche nach einem besonderen Präsent? Dann verschenken Sie doch unvergessliche Momente und überraschen Sie mit einem Gutschein für eine Flughafen Rundfahrt.

    Preise
    Erwachsene 6,00 €

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Das ist wirklich schade! Hätte dich gern mal kennengelernt!


    Wenn ich nächstes mal in WSF bin, lässt sich bestimmt was machen??Oder??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich glaub die Rundfahrt Solo ist auch schon was, da können wir die anderen 11 Euro lieber in Glühwein umwandeln.....

  • ich habe keinen Plan wie man eine Umfrage macht...noch nie gebraucht....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Was möchtet ihr im Rahmen des Eulen Weihnachtstreffen lieber machen 8

    1. Ich möchte mir gerne die Feuerwache anschauen (3) 38%
    2. Mir ist das egal (3) 38%
    3. Ich möchte gerne die ganz normale Flughafenrundfahrt machen (2) 25%

    Soooo Hier nun die Umfrage.

  • Mir ist das wumpe.....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Dann stimmt mal ab, dann kann ich morgen zur Not das Feuerwehrdingsbums buchen....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif