Die Level-D bekommt Ohren!!!!

  • Wat issn mit euch los?
    Wenn man diese Beiträge so liest, hat man das Gefühl, dass Fortbestehen der Menschheit, nee der ganzen welt, auch nicht, des gesamten Universums, hängt davon ab.
    Manchmal begreif ich die Gemeinde nicht.


    LG Uwe

  • Wat issn mit euch los?
    Wenn man diese Beiträge so liest, hat man das Gefühl, dass Fortbestehen der Menschheit, nee der ganzen welt, auch nicht, des gesamten Universums, hängt davon ab.
    Manchmal begreif ich die Gemeinde nicht.


    Manchen geht bei Autos sonst was ab...hier bei Winglets. Lass sie doch :D! Manchmal bin ich froh das ich die User nur "lese" und nicht dabei "sehen" muss ;)!

  • Find ich Klasse, das sie sich doch noch dazu entschieden haben. Dann hät ich mir die CLS gar nicht holen müssen. Echt eine super Nachricht.

  • Da hätte ich ja in diesem Leben nicht mehr mit gerechnet! Freu mich riesig drauf! Daryl hat vor kurzem noch geäußert, dass die kommende 752 keine WL haben wird. Hoff, dass die das dann auch nochmal überdenken. Finde sowohl die 757 als auch die 767 sehr schick mit Ohren ^^

  • Du Boris, ich hätte noch so nen Atomkern im Keller herumliegen, gabs letztens bei MM im Sonderangebot, 2 zum Preis von einem. Bei Bedarf... :P :P Ne mal ehrlich, ich habs mich auch schon oft gefragt und bin immer wieder zu einem Schluss gekommen. Ich tue mir DIE Enttäuschung lieber nicht an...

  • Bohr Kinders hört doch mal mit diesem FSX Bashing auf. Man kann die Level D ohne Probleme im FSX betreiben, ohne Entäuschung und ohne den Rechner gleich aus dem Fenster schmeissen zu wollen. Les euch doch einfach mal den Thread den Icke damals verlinkt auf Boerse.bz durch und mit lesen meine ich nicht nur mal schnell durchscrollen. Sondern lest ihn mal mit Verstand un Hirn durch. Ihr werdet sehen, danach läuft der X´er richtig gut.


    Ich hab es auch erst nicht probieren wollen, hab mich dann aber doch mal hingesetzt und es probiert und siehe da, der FSX läuft auch mit PMdg 747, Md11 und Level D. Sogar die Bae von PMDG läßt sich richtig gut fliegen. Ansonsten fragt mal bei Günter nach, der wird euch das auch bestätigen können.

  • Markus, mein Beitrag war keinesfalls als FSX-Bashing gemeint, er spiegelt nur meine eigenen Erfahrungen wider. Ich fliege ja selbst gerne und immer öfter durch die wunderbare VFR-Welt des FSX. Ich bin niemand von denen, der bei jeder Gelegenheit sagt, wie sch**** der FSX ist. Allerdings merke ich ganz klar, dass ich im FSX, sobald die Szenerien komplexer werden, gleich viel weniger Frames hab. Und damit ich Äpfel mit Äpfeln vergleichen kann, muss der FSX ja genau so gut aussehen wie der FS9, und das tut er nur, wenn es schon längst ruckelt, und sei es nur durch permanente Nachlader. Wenn ich mit der LVLD VFR fliegen würde, hätte ich wohl keine Probleme, aber das macht ja niemand. Mit der 767 fliegt man große Flughäfen an, und an denen hab ich selbst mit kleinen GAs schon teilweise Ruckler. Also lass ichs lieber gleich ;)

  • Das kann natürlich am Rechner liegen, oder dein FSX ist noch nicht gescheit eingestimmt. Ich kann mit der MD11 bspw. mit Ultimate Terrain, mit den HD Wolken von REX Overdrive, mit ASE, Ground Environment North America ohne Probleme KDFW anfliegen. In KLAS habe ich sogar noch die Stadtszenarie drauf und habe keine Probleme. In KLAS gibt es nur das Flatten-Problem, dass ist aber nichts wo der FSX was für könnte. Ein Patch von FSDT macht es zwar besser, aber ganz weg ist es dennoch nicht. Na ja, andere Baustelle.
    Was ich sagen möchte ist, selbst IFR ist inzwischen, mit den richtigen Einstellungen, definitiv möglich. Entsprechender Rechner vorausgesetzt. Aber selbst meiner ist inzwischen, ich glaube, 2 Jahre alt.

  • Nee es nervt langsam, das manche Leute immer wieder sagen und erzählen wie doof der FSX ist. Ihn aber selber nie ausprobiert haben und sich auch pernanent verweigern sich mal ein wenig damit zu beschäftigen.