Majestic Software Dash8 Q-400

  • Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer dieses tollen Fliegers:)


    Zwei Fragen fallen mir bei der Maschine gleich ein.


    1. Wie kann man sein Panel State abspeichern?
    2. Kann man Flugpläne importieren?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wie? Das mit den Flugplanen ist ja aufgrund der kurzen Flugzeiten noch okay aber mit dem Panel State ist schon schade:(

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Genau für diese Simpleheit liebe ich die Dash. Nicht lieben tue ich sie für ihr FMC, was sich den Namen nicht verdient hat. Und allgemein für den Autopilot, der für ein Flugzeug dieser Größer ca. auf dem technischen Stand von nem Traktor ist.

  • Neuer Crash 8 Hotfix released:


    http://www.justflight.com/supp…400-pilot-edition#e5266e2


    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wollte heute mal ein wenig Island Hopping betreiben in Griechenland. Komischerweise schmiert der FSX aber immer nach Laden der Dash ab. Dabei hatte ich nichts daran geändert. Bis dato ging sie immer. Erstmal habe ich natürlich die Hoftfixes gefunden und mal installiert, aber weiterhin kein Erfolg. Dann hatte Google aber mal ein Ergebnis geliefert. Erst die Standartkiste laden und dann erst die Dash. Siehe da, schon geht es wieder. Komisch, es ging doch bis jetzt immer. Warum auf einmal nicht mehr.


    Der FSX bleibt ein Mysterium. Werde morgen (oder besser heute) mal testen ob es denn nun geht das ich fliegen kann.


    EDIT: Die Maschine lief ohne Probleme nachdem ich erst die Standartkiste und dann die Dash geladen habe. Konnte brav Athen - Mikonos - Athen - Thessaloniki - Athen fliegen. Einzig wie man das FMC zurücksetzt muss ich nochmal schauen. Musste den vorherigen Flugplan immer erst mal löschen, sprich jeden Wegpunkt für sich.

  • Der 1.009er Patch is raus:



    Zum download auf der Majestic Website, unter Support, in der User Area.