- Offizieller Beitrag
:party: :schnell davon rennen: :party: :bday: Glückwunsch zum Geburi Torsten, und alles guuuuuute :party: :schnell davon rennen: :party: :bday:
:party: :schnell davon rennen: :party: :bday: Glückwunsch zum Geburi Torsten, und alles guuuuuute :party: :schnell davon rennen: :party: :bday:
AAAAAAALES GUTE TORSTEN :party: :party: :party: Feier schön und lass es dir gut gehen :bday: :bday: :bday:
Alles Gute
Alles Gute Torsten :bday: :bday: :party: :party: :schnell davon rennen:
ALles Gute mein Schörlchen-Hähnchen, oder auch liebevoll "Temperaturhahn" genannt
Feier gut und alles Gute
PS: VIel Spaß in Curacao auffem Weihanchtsmarkt *Insider*
Alles Gute!
Auch von mir alles Gute! :beer:
:bday: Herzlichen Glückwunsch! :party:
[video]
Hey Torsten du Allzeit-Bahnfahrer: alles gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und gönn dir n schönes Schörlchen
Wie schon in Facebook geschrieben, alles Gute zum Purzeltag werter Herr Kollege. Allzeit Hp1.
Alles Guuuuuute, Torsten!!!!! :bday: :party: :beer: :beer: oder auch Schörlchen
Lass dich von Doro und den Meerschweinchen heute mal so richtig verwöhnen!!!
Und würde mich sehr freuen, wenn das mit Paris irgendwann noch mal klappt, damit deine ganzen Mühen nicht umsonst waren!
Ja von mir auch :bday: . Feier schön, lass die Sau raus und genieße Deinen Tag. :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Alles Gute zum Geburtstag Torsten ! :bday: :party:
Happy Birthday lieber HHvdB, unser Schörlchenmaster, gönne Dir heute einen Äppelwoi-Sauftag :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
Alles Gute und vor allem Gesundheit!
Grüsse
Michi
Alles Gute auch von mir! :party: :party: :party:
Alles gute zum Geburtstag Torsten. Genieß deinen Ehrentag mit ein paar Schörlchen. :beer:
Alles Gute zum Wiegenfeste, Herr Hahn von der Bahn!
Happy Happy Bithday!!
Knuddel
Yve
Guten morgen liebe Freunde!
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Doro ruht noch darnieder, wir haben beide letzten Urlaubstag, die Schweinchen sind abgefüttert, ich noch nicht. Heute ganz entspannt den Tag geniessen, am Donnerstag kommt Besuch da mach ich Gänsebrust mit allem drum und dran. Morgen wieder nach Paris ! Und Schörlchen gibbet erst im Frühjahr im Moment gibts nur grünen Tee und ab und an einen Eierpunsch!!! Also vielen Dank euch allen noch mal!