Herr HvdB wird ein Jahr älter

  • ALles Gute mein Schörlchen-Hähnchen, oder auch liebevoll "Temperaturhahn" genannt :)
    Feier gut und alles Gute :)

    PS: VIel Spaß in Curacao auffem Weihanchtsmarkt *Insider* :thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hey Torsten du Allzeit-Bahnfahrer: alles gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und gönn dir n schönes Schörlchen ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Wie schon in Facebook geschrieben, alles Gute zum Purzeltag werter Herr Kollege. :) Allzeit Hp1. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Alles Guuuuuute, Torsten!!!!! :bday: :party: :beer: :beer: oder auch Schörlchen :thumbup:

    Lass dich von Doro und den Meerschweinchen heute mal so richtig verwöhnen!!! :friends:

    Und würde mich sehr freuen, wenn das mit Paris irgendwann noch mal klappt, damit deine ganzen Mühen nicht umsonst waren! ;)

    Gruß, Tom

  • Ja von mir auch :bday: . Feier schön, lass die Sau raus und genieße Deinen Tag. :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Happy Birthday lieber HHvdB, unser Schörlchenmaster, gönne Dir heute einen Äppelwoi-Sauftag :thumbup::thumbup: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
    Alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Grüsse

    Michi :)

    Einmal editiert, zuletzt von AirMichi (12. Dezember 2010 um 09:39)

  • geb0012.gif


    Alles gute zum Geburtstag Torsten. Genieß deinen Ehrentag mit ein paar Schörlchen. :beer:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Alles Gute zum Wiegenfeste, Herr Hahn von der Bahn!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Happy Happy Bithday!!
    Knuddel

    Yve

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Guten morgen liebe Freunde!

    Vielen Dank für die lieben Wünsche. Doro ruht noch darnieder, wir haben beide letzten Urlaubstag, die Schweinchen sind abgefüttert, ich noch nicht. Heute ganz entspannt den Tag geniessen, am Donnerstag kommt Besuch da mach ich Gänsebrust mit allem drum und dran. Morgen wieder nach Paris ! Und Schörlchen gibbet erst im Frühjahr im Moment gibts nur grünen Tee und ab und an einen Eierpunsch!!! Also vielen Dank euch allen noch mal! ^^

    Torsten

    00003581.gif