Kumi am 19.01.2010 - OJAI

  • Guten Abend liebe Freunde.


    Keiner mit gerechnet, ich am wenigsten... ICH HABE DEN KUMI GEWONNEN :thumbup::thumbup:


    Das nächste Ziel befindet sich im mittleren Osten...
    Es geht nach... AMMAN


    Zum Einstimmen etwas Historie:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Scenery gibt es bei Walhalla.mine


    Da es mehrere Scenerien gibt, steht es jedem frei, welche er sich installiert...


    ammanymz5loep.jpg


    jeppviewvw0khr6x.jpg



    Wäre super, wenn wir den Funk durch unsere K(eulen) hier besetzen könnten :)


    Ich würde mich freuen, wenn viele Piloten den Weg nach OJAI finden...


    Ich wünsche euch viel Spaß und eine pünktliche Landung um 2100z


    Ein dickes Lob nochmal an Herrn Ickensen der mir den Flug ermöglicht hat ;)


    Glück auf, Tobsen :beer:

  • @Samy: 50/50? :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Musste gestern schnell ins Bett um jetzt wieder aufzustehen, Glückwunsch Tobsen, wenn er nicht vieles kann aber das konnte er :D:D


    Komme nächste Woche was 3-stundenlanges.

  • Glückwunsch Tobsen,


    Bin natürlich nächste Woche mit dabei. Mal sehn, was es wird.


    LG Uwe

  • Tobsen, von mir auch noch mal Glückwunsch. Der Pott bleibt ein weiteres Mal im Ruhrgebiet. :D
    Beim nächsten Mal bist du aber wieder dabei, der Sieg verpflichtet!


    Bei mir wird es irgendwas aus Mitteleuropa.

  • Komme wohl mit LvL D B763F als UPS aus Kölle:
    Computed route from KOLN/BONN (EDDK, ED) to QUEEN ALIA INTL (OJAI, OJ): 1838.1 nautical miles
    EDDK SID KUMIK Y854 BOMBI UM149 DETEV UL603 RUGAS UN128 FSK UG18 MES UL609 SOLIN UH11 NAT UJ10C SIVAK UJ10 BGN J17 SALAM STAR OJAI
    ich mach jetzt mal Testflug :P

  • Glückwunsch Tobsen!!!
    Charts gibts übrigends hier : http://www.carc.jo/AIS/?id=3338
    Ich komme mit meinem Co Simon als Etihad Crystal Cargo aus Jeddah :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Gestern mal Monastir als Dep. getestet mit Tinmouse 737-200 (der neue Autopilot ist Super!!!!). Waren so ungef. 2:10h.


    Jetzt als Alternative noch OMDB testen, wenn ich 1800 morgen zu Hause bin. Sollen 2:45h sein.