AirSimmer, good night

  • Wie man im Forum sieht scheint nun endgültig schluss zu sein, seit 72 stunden tummeln sich spambots im forum und keiner gebietet ihnen einhalt...
    Aus dem BAV Forum ist zu hören, dass Vasili noch im avsim.ru forum postet, aber ansonsten es am ende ist...
    Tja....Ich habs kommen gesehen, good riddance...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sieht wohl so aus, als solle Flugsimulation eine reine Boeing Angelegenheit bleiben. Naja besser als umgekehrt! Obwohl so nen richtig fein simulierter Bus das wäre schon was gewesen!


    Good riddance kann ich als ET-Member leider nicht sagen ;(


    Good night Airsimmer, good morning FSL!? Man wird sehen ^^

  • Da kommt aber auch nix von offizieller Seite... :pillepalle:


    Jetzt hab ich schon 100 Euro für Airbusse ausgegeben und beide Male wars für die Katz :wall:

  • Wenn man überlegt, wie viel Wirbel damals auch noch im FXP Forum gemacht wurde, als die russische Pressesprecherin interviewed wurde. Irgendwie haben wir es doch alle kommen sehen...

  • Was bin ich mittlerweile froh, dass ich nack kurzer Zeit auf den Wilco gesetzt und die ganze Bastelei mitgemacht hab.
    Wenn auch nicht besonders systemtief, so fliegen die Wilcos heute wenigstens zuverlässig. Was die von Airliner Xp und Airsimmer damals für einen Wirbel gemacht haben.


    Na ja, schade drum, wenn es tatsächlich wahr ist.


    LG Uwe

  • Bei mir läuteten die Alarmglocken nach dieser voreiligen Releaseaktion letztes Jahr, wo Airsimmer zugab in finanziellen Problemen zu sein...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der Airsimmer ist an sich nicht schlecht, ich denke mit 3-4 Mann die richtig Ahnung vom Flugzeug sowie vom Programmieren haben kann man daraus ein schönes Airbuschen machen.


    @ Juri: es waren 47 Euro :duw: :rofl:

  • Weri weiß, wer weiß?
    Ich werde mal mithilfe eines russisch-sprechenden BAV piloten kontakt mit Vasili suchen, da er ja wohl noch im AVSIM.ru schreibt....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nun denn,


    jetzt ist das Forum vorübergehend nicht erreichbar und man weist freundlich daraufhin, dass man in ein paar Stunden wieder da ist. Vielleicht sollte man nicht immer gleich so schwarz sehen, was seit über einem Jahr ohne Update (Ich rede von der ET-Version, denn nur die ist interessant für mich) gar nicht so leicht ist....

  • So, Airsimmerforum läuft wieder, hab mich grad registriert, auch das ohne Probleme.


    LG Uwe

  • Es wäre wirklich schade, ich warte ja auch immer noch auf einen gescheiten Airbus. Ich habe bis jetzt gar keinen und warte auf den Airsimmer, von der Systemtiefe her soll er ja recht gut sein, alles andere ist ja halbgare Kost. Aber Airbus würde ich halt auch gerne ab und an mal fliegen. Was soll's, solange bleibe ich bei Boeing (die MD11 gehört ja mittlerweile zu Boeing :-P).

  • Wäre echt schade, wenn da jetzt wirklich die Lichter ausgehen würden. Potential hat die Kiste auf jedenfall ohne Ende und die Et Version war schon recht gut. Mal abgesehen von den Bugs die noch raus müßten. Ich vermute die Jungs haben sich einfach verkalkuliert, haben gedacht das die Entwicklung wesentlich einfacher und vermutlich auch wesentlich schneller zu realisieren ist.


    Aber ein bisschen Hoffnung besteht ja noch, weil solang die das Aus nicht offiziell bekannt geben kann man doch noch mit dem Airsimmer rechnen. Auch wenn das immer utopischer wird.