[FSX] Flightbeam San Francisco

  • Zitat

    Flightbeam Studios
    KSFO Version 3 upgrade. Discuss what you prefer...
    Large scale upgrade ($10-$15 upgrade fee). Completely revamped buildings, HD textures, new ATC tower, new lights, dynamic and upgraded jetways, volumetric grass, upgraded shoreline, custom autogen surround airport.
    OR...
    Basic upgrade (free for existing customers). New ATC tower, dynamic jetways, lights upgrade, fix any existing issues

    Its all up to you folks...

    Quelle: Facebook

  • Ich übersetz dir das mal...

    Sie stellen ihren Kunden 2 Optionen zur Auswahl, wie das Update auf v3 aussehen könnte.

    Nummer 1: Für 10-15$ drauf erhält man komplett neue Gebäude, HD-Texturen, neuen Tower, neues Lighting, dynamische Jetways, 3D-Grass, verbesserte Küstenlinie (der Platz liegt ja direkt an der Bucht) und Autogen um den Airport.

    Oooooooder:

    Nummer 2: Für lau gibts etwas weniger, nämlich nur den neuen Tower, dynamische Jetways, ein Upgrade der Beleuchtung und paar andere Fixes.


    Die Kunden dürfen jetzt im Forum diskutieren was sie bevorzugen.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ja das konnte ich mir auch übersetzen. Ich hatte nur nichts gefunden ob es diese 2 Varianten schon gibt und man die Wahl hat, oder ob nun eine Diskussion dazu angefangen wird.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mir reicht Variante B. Da der liebe Herr aber wohl auch gerne ein bisschen Geld verdienen möchte, würde mich alles andere als das er sich für A entscheidet sehr überraschen:).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Kann sein, aber unter lokalen US-Amerikanern ist es äusserst verpönt. Ist ungefähr das gleiche, wie wenn du Nordamerikaner "yanks" nennst... Wird einfach als respektlos empfunden. Die Stadt hat so einen schönen Namen, und dann kommen irgendwelche hippen skaterkids (beziehe ich jetzt nicht auf dich oder deine Freunde ^^ ) die zu faul sind, den Namen auszusprechen.. However, will kein riesen Ding draus machen, wollt nur drauf hinweisen ;)

  • Sicherlich sind sie das, will ja auch keiner abstreiten.. :rolleyes:

    Ich berichte halt von meinen couchsurf-Erfahrungen entlang der bay, eine Zeit lang hab ich sogar um die Ecke beim Golden Gate Park gehaust, also im Herzen von San Francisco. Und die dortigen locals mochten das mundfaule "Frisco" überhaupt nicht, und ich kanns gut verstehen.