Was wäre euer Traum Add- On??

  • Mal so pauschal in die Runde gefragt:


    Was wäre euer absoluter Traum, was als Add- On für den FS9, FSX oder auch für X-Plane rauskommen sollte??
    Das können Flugzeuge, Szenerien oder Tools sein...
    Also, träumen wir gemeinsam.......


    Meine Träume wären:


    Learjet 60 XR auf PMDG- Niveau
    Gulfstream G550 auf PMDG Niveau
    Falcon 7x auf PMDG- Niveau
    F 104 Starfighter von A2A als deutsche Version in einem Pack als F und TF ( also Ein- und Doppelsitzer) mit frei einstellbarer Konfiguration und Beladung


    Szenerien wären :


    European Air Bases
    Luke AFB
    Teterboro Airport


    Tools wären:


    Ein Flugplanungstool, daß mit jedem Flieger und jeder Plattform kommunizieren kann
    Realistische ATC mit regionalen Akzenten und realen Verfahren



    Das wäre es schon von meiner Seite, aber wie heisst es doch so schön: Man ist zufrieden und mault weiter.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Release von dem Flightplanner von Topcat
    Szenerie von Heraklion (LGIR)

  • Ein Flugplanungstool, daß mit jedem Flieger und jeder Plattform kommunizieren kann


    Das auf jeden Fall. Ansonsten noch...


    -endlich mal einen Airbus
    -eine Sydney Szenerie auf Fly Tampa Niveau
    -wo wir schon bei Fly Tampa sind...ein Reboot von Dubai und Seattle
    -eine 748 für den 9er


    Im nachhinein fällt mir eh noch mehr ein. Ich lass es erstmal so stehen ^^

  • Mein absoluter Traum wär die komplette Airbus Family A318-A380 in PMDG Qualität fürn FS9


    Szenerien von FlyTampa:
    Johannesburg
    Moskau (UUDD+UUEE)
    Kopenhagen
    Melbourne;Sydney
    Shanghai
    Peking
    .
    .
    .
    .
    .
    oder gleich EIN addon, das ALLE Airports der Welt in ultrarealistischer Form abdeckt und gleichzeitig Performancefreundlich ist!

  • Wenn ich träumen darf? Die ganze Welt in ORBX-Niveau. Meinetwegen auf einer Bluray ausgeliefert und mit 200GB Festplattenplatz notwendig!


    - nen gutes Flugplanungstoll
    - realistisches ATC (ohne online fliegen zu müssen).

  • da gibt es soooo viel :D
    -ein Update von Microsoft mit überarbeiteten und weiterentwickelten Texturen (wohl mehr als unmöglich)
    -Sydney, Peking, Vancouver und Schiphol auf FlyTampa oder FSDT Niveau (oder besser ;))
    -die PMDG 777 auch für den 9er
    -einen A380 auf PMDG Niveau (oder überhaupt mal einen gescheiten Airbus)
    - und natürlich - last but not least - den Mega Airport Düsseldorf :thumbup:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Mit einer guten Airbusumsetzung und einem Flugplanungstool wäre ich zufrieden.


    LG Uwe

  • Was wäre euer absoluter Traum, was als Add- On für den FS9, FSX oder auch für X-Plane rauskommen sollte??


    Im Singular? Das wird schwierig. Ich versuchs mal in Kategorien...:


    -Aircraft: ein richtiger Airbus (verdammt nochmal^^)


    -Scenery: Sydney, Sydney, Sydney...


    -Tool: ein Tool, das die künstliche Intelligenz auch mal wirklich intelligent macht, also realistischen AI-Verkehr, nicht nur von Bemalungen/Flugplänen her, sondern auch wie Bewegungen und Abläufe (taxi, Abfertigung) vonstatten gehen.


    Gäbs nur ein einziges Addon, würde es der Airbus werden.



    Jetzt bin ich direkt selbst überrascht wie leicht mir das gefallen ist ^^ Sind m.E. auch keine allzu abgehobenen Wünsche dabei :)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Gute Frage ...


    hätte gerne ne Concorde, ne 747-100 und ne Superconny ... alles auf Leonardo - Niveau ... ansonsten bin ich zufrieden mit dem, was ich habe ... zu mehr langt die Zeit sowieso niemals ...


    Ach ja ... ne vernünftige BAe (kommt ja angeblich bald) und EHAM von FSDT würden mich auch glücklich machen ...

  • Flugplanertool Marke Alleskönner also sozusagen FSbuild, FSNavigator, Keroplan und FMC-Tool in einem.
    Und natürlich scenerien, die weder fps- noch Flimmerprobleme egal welcher Grafikkarte verursachen..... ^^

  • Lido für den Fs9 in einfacher Struktur
    eine Falcon 2000 und wie Hotte aka Lebowski schon sagte ne 7X in DA oder PMDG Quali
    Boeing 777 von PMDG


    Und gaaanz Klar die Airbusreihe von Digitial Aviation ^^

  • Airbus
    777, 787, 748
    Global 5000, 7x, G550
    Sydney, Melbourne, Shanghai, Peking, Auckland, Kuala Lumpur, Mumbai, Delhi (kommt ja hoffentlich bald)
    Lido komplett mit FS Schnittstelle und Moving Map
    Ein Tool, das sowohl die Grafik, als auch die Physikengine des FS9/X komplett updated

  • Aircraft:
    - ein funktionierender Airbus
    - Do 228 und für den FSX: ATR 42


    Scenerie:
    - ORBX für die ganze Karibik :D:D
    - generell mehr Möglichkeiten für bessere Landclass und Editierung von Fehlern (z.B. Höhen von Seen).
    - EDIT: ich vergaß: Vancouver (CYVR)


    Tools:
    - vernünftiger ATC (wohl hoffnungslos)
    - ein besserer AI-Verkehr (ebenfalls kaum Hoffnung)