Der Eurovision Song Contest 2011

    • Offizieller Beitrag

    Heute muessen unsere Hollaender in de Vorentscheid. des Eurovision Song Contest.
    Ich selbst fand das erste Lena Lied ganz gut. Aber Lena scheint sich echt zu ner Zicke zu entwickeln. Seht Euch das mal an:


    Respektloses Dummchen trifft alternden Moderator!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Elstner war schon immer ein Dummschwätzer und Unsympath. Lena ist ein Dummchen, da geb ich dir recht aber ist auch ihr Markenzeichen irgendwo.
    Ausserdem ist ihr die Nervosität vor Samstag deutlich anzumerken.
    Dieses ganze Interview hätte man sich getrost schenken können.
    Ich denke eh, dass es das Beste gewesen wäre, Lena nicht ihren Titel verteidigen zu lassen. Die Chance ist sehr gering. Dieses Jahr greift wieder die "Ost-Block-12-Punkte-Mafia" leider, denke ich :pinch:

  • Mal ganz ehrlich, entweder leidet Frank mittlerweile an Demenz oder der hat sich einfach nur richtig schlecht informiert. Da kann ich Lena sogar irgendwie ein bisschen verstehen, das sie da ein bisschen patzig wird. Auf so ein Interview hät ich selber auch keine Lust. Der weiss ja nichts und das was er meint zu wissen, ist dann auch noch falsch.


    Ob es nun richtig ist/war sie ihren Titel verteidigen zu lassen werden wir ja am Samstag sehen. Wobei ich der Ansicht bin, das ihre etwas auf dumm/naiv getrimmte Art diesmal nicht mehr ziehen wird und sie von Glück reden kann, wenn sie irgendwo im Mittelfeld landet.

  • Anja und ich werden uns eine DVD ansehen. Wir waren letztes Jahr schon ganz entnervt, als auf der Terrasse des Frankfurter Flughafens am Vortag der Abreise der Nationalmannschaft nach Johannesburg das Contest Siegerlied pausenlos gespielt wurde..... :pinch:

  • Wer ist Lena und was ist dieser Songkrams doch gleich? Ist das wichtig? Quasi so wie "Lets Dance" oder "Dschungelcamp" oder "DSDS"? Bin mal wieder völlig neben der Spur.
    Sollte ich mal wieder fernsehen oder Dumpfradio hören?
    Wenn ich mir das Einstiegsvideo anschaue, glaube ich nicht.


    LG Uwe

  • Die letzten 30 Sekunden sind heftig - da sieht man richtig wie sie einfach nur noch dort weg will von dem alten Mann.
    Ist zwar nicht professionell, aber durchaus verständlich bei Elstner's rumgesülze. Steht in direkter Konkurrenz zu Marcel Reif :aetsch:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Lena kopiert zu 90% Nora Tschirner.....


    Die ist zwar eher sympatisch hat aber die gleiche Art und Weise sich zu artikulieren. Daher hat Lena auch dieses gequatsche was sie manchmal ganz sympatisch macht und machmal wie in Totos wieder eher unfreundlich


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ääähm, mal eine ganz dumme Frage...


    Wer guckt sich diesen Contest eigentlich an? Ich mein, die Musik ist doch eh meistens schlecht und bei Teilnehmern wie Israel oder Armenien, frag ich mich sowieso, was das noch mit Europa zu tun hat. Das ist eher ein Europa-und-Vorderasien Vision Song Contest :wall:


    Alles nur wieder das übliche Rumgewurste der Medien, weil sie sonst nichts besseres für ihre Titelblätter haben. Ein Wunder, dass noch nicht angefangen wurde Nachrichtenmedien mit fiktiven Stories zu versorgen...

  • Das frage ich mich auch immer wieder.
    Eines der sinnlosesten Events überhaupt, das ich mir auf gar keinen Fall angucken werd. :thumbdown:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Aja - jetzt fällts mir auch auf. Alles TV-Highlights ^^ :


    Zitat

    Fernsehen [Bearbeiten]


    Wobei mir die Sndung gefallen könnte: Die ProSieben Märchenstunde, Hans im Glück als Azubi-Hexe :wall:

  • Ich schaue es ebenfalls nicht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Aja - jetzt fällts mir auch auf. Alles TV-Highlights ^^ :


    Wobei mir die Sndung gefallen könnte: Die ProSieben Märchenstunde, Hans im Glück als Azubi-Hexe :wall:


    Offtopic: Die Pro 7 Märchenstunde war aber generell garnicht mal so schlecht...

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Oute mich ebenfalls und gucke. Wenn ich schon GEZ zahlen muss, kann ich wenigstens hin und wieder ARD gucken :D . Manche Beiträge von Künstlern gehen mal gar nicht, aber es sind auch immer wieder gute bei.