Der lütte Pirat, alias Toto Junior feiert sein halbes Dutzend.

  • Lieber Max,
    Zu deinem 6. Wiegenfeste gratuliere ich dir ganz herzlich, lass es krachen und Familie Laqueur wünscht dir alles erdenklich gute fürs 7. Lebensjahr! :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party:


    Familie Laqueur
    i.A.
    Simon

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • :bday: :bday: Schönen Burzeltag Max auch von mir. :party: :party:
    :party: :party: Viel Spaß heute. :bday: :bday:


    Auch deinen Eltern!


    LG Uwe

  • Alle Mann an Bord, der Käptn feiert, holt den Rum...ääähh den Kakao raus!!!! Dem Käptn Max ein dreifach HOCH HOCH HOCH!


    Alles Gute zum Geburtzeltag! :party: :party: :party: :party:

  • Alles Gute und immer Wind in deinen Segeln, Kapitän Max! :bday: :party: :beer: (natürlich mit Fanta :D)

  • Alles Liebe zum 6ten Geburtstag mein kleiner Freund :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Whow Leute,
    Ein wenig angetüddelt, hundemüde, aber sehr,sehr Glücklich.
    Ich habe grade 20 Min an seinem Bett gesessen. Mir liefen die Tränen über die Wangen. Warum? Keine Ahnung! An der einen Seite Glück, das er 6 ist, sich so gut entwickelt und schon ein richtiger kleiner Mann wird. Mit seinem eigenen Kopf, aber von Grund auf Ehrlich und sehr Lieb. Oder ist es die Trauer, das aus dem Baby, mit den wachen Augen und dem unglaublichem Lebenswillen bei seiner schweren Krankheit ein schon großer Junge mit eigenem Willen geworden ist? Oder ist es die Angst? Die Angst, das dieser kleine Junge kuschel bald uncool findet und seinen Vater immerweniger braucht, immer mehr auf Konfrontation geht. So wie alle Kinder sich irgendwann abnabeln. Oder ist es das Einsehen? Das Einsehen, das das Leben viel zu schnell ist. Das as Baby, kein Baby mehr ist.
    Vor allem aber ist es Liebe!!! Grenzenlose, unbedingte, uneingeschränkte Liebe. Ein Band, den das Alter nicht zu trennen vermag. Auch wenn er jetzt 6, bald 10 oder irgendwann 20 ist!
    Ich Liebe meinen Sohn und ich hoffe das er noch Lange ankommt und von mir gekuschellt werden will.


    Ich danke Euch, für Eure Glückwünsche und Eure Freundschafft.