KuMi am 06.07.2011 - FALE

  • Komme nach 2x aussetzen beim Kumi aus Beira (FQBR, Mozambique), mit ca. 635 nm nicht ganz so lang. Takeoff ist für 20.14 Uhr geplant, wenn nichts dazwischen kommt. Sieht nach der TAF (220° mit 12 Knt. zwischen 20-2 Uhr, evtl. etwas Regen) in Durban nach der RWY24 aus, mal schauen wie das Wetter sich entwickelt. Auf gutes ATC und ein spannenden Kumi.en


    FQBR VBR UG657 VMA UB529 RBV ITMIL ITMI1B FALE

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Alles etwas anders als sonst. Der FS Commander erkannte erst nach mehreren Versuchen den neuen Airport. QuteScoop kennt ihn gar nicht und auch in den Navdata von iFly fehlen die Daten :S, weil ein ILS Anflug nicht funktionierte. Na und, geht doch auch so :flugzeug: .


    Schön das wir so eine gute ATC Abdeckung hatten (Danke an Center, App und Tower - gute Arbeit). Vor der Runway 24 dann noch den kleinen Hügel überfliegen und um 21.50 Uhr war dieser Kumi schon wieder Geschichte. Fand ihn interessant. Glückwunsch an den Pünklichsten. :party:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • ATC war ja mal wirklich gut, da flieg ich gern mal wieder in ZA :flugzeug:


    Glückwunsch an Ingöööö :party:


    Aber die Nachtbeleuchtung von der Szenerie war ja mal derbe übertrieben ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • and here are the official results by Jupp/GAF310:


    SAA310 = 21:43 = Koch (schon wieder)
    DLH108 = 21:46
    PRY1124 = 21:50:24
    SAA585 = 21:57:57
    GWG022 = 21:59:08 = Winner, next Desti, pls :!::thumbup:
    SAA1065 = 22:04:05
    DHK336 = 22:09:39


    schöner, ruhiger KuMi,ATC war sehr gut.
    Glückwunsch Ingö, next Desti, pls :thumbup:

  • Schön das es euch gefallen hat. Kann sich jemand nochmal im IVAO Forum bei den Jungs bedanken? Link zum Thread steht auf Seite 1. Nächste Woche bin ich wieder dabei.

  • Konnte heute nur kurz spotten. Die ATCler aus ZA haben das gut gemacht.


    Hier ein "Koch und Sieger Foto"


    falecookwinnwe.png


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Heee Peter, du alter Spanner ;) ; da decken sich doch unsere Zeiten einigermaßen :P

    :D :D :D :D


    Jau Jupp. Meine Zeiten stimmen mit deinen fast auf die Sekunde überein.


    CU,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png