[FS9 & FSX] Mega Airport Dusseldorf X

  • aaaaaaaaaaaaaaaawwwesome. :D

    Also dafür das die so lange dafür brauchen machen mich die Bilder gerade nicht so wuschig. Da ist man von FlyTampa und FSDT inzwischen besseres gewöhnt.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Es wurde ja die Theorie in den Raum gestellt, dass man wegen der Freeware Version EDDL im letzten Jahr sich erst um andere Projekte gekümmert als um DUS... wenn das Stimmt ist das ne ziemlich beknackte Ausrede.

    Freu mich echt auf Düsseldorf hoffentlich wird das bald was. Tipp so auf Oktober:)

    Quelle: Flusinews.de

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hoffentlich nicht... . Sonst verschiebt sich EDDL um weitere 5 Jahre.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Die Developer brauchen Bilder von der neuen Werbung auf den Passagierbrücken, da die Sixt Werbung vor kurzem ausgetauscht wurde... Ich werd samstag mal losziehen und ein paar Fotos für die machen.
    Wenn sie das dann fertig haben, soll schon die FS9 Version rauskommen ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Geil :) Was mich beim GAP-team aber mittlerweile ein bisschen stört, sind die schlechten Bodentexturen. Das bekommen Entwickler wie Flytampa oder FSdreamteam oder Simwings deutlich schöner hin.

    Ist aber auch das einzige ws mich stört, sobald sie die jetway-textur noch austauschen ist das Ding wunderbar :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sieht ja denk ich mal ganz gut aus für nen Release diese Woche.. Letzte Betashots am Samstag, also release vllt heute oder morgen :)

    Link zum Previewthread post#428


    Endlich Düsseldoof

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Aber bei scenerydevelopment kann ja nicht sooo viel unerwartetes geschehen.. Denk nich, dass da noch was dazwischenkommt..

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Schlechtestes Projektmanagement ever. Was die immer im Forum bei sich erzählen ist schon abenteuerlich. Verspätungen gut und schön aber man muss deswegen niemanden für dumm verkaufen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Das Projektmanagement ist nicht unbedingt schlecht. Die Planung bzw. die Kommunikation im Team scheint eher nicht zu stimmen. Der Projektleiter gibt eigentlich nur die Informationen weiter die er von seinem Team erhält. Und wenn der Entwickler 2-3 Tage "Time to fix it" angibt und sich das Problem nachträglich als deutlich Komplexer herausstellt kann es in der Software Entwicklung schon mal etwas "länger" dauern. Lustig ist... wenn man den Fehler gefunden hat sind es wenns richtig dumm läuft 2-3 Zeilen Code und das Programm läuft.