[FS9 & FSX] Mega Airport Dusseldorf X

  • Wenn man dem Ivao Post auf Facebook glauben schenkt, wissen die wohl wann der Airport released wird. In Folge das am 11 November das Event stattfindet sollte bis dato der Airport käuflich zu erwerben sein..

  • Ich denke auch das es die nächsten Tagen zu kaufen ist. Bei EDDL haben die ja zumindest nichts in der Kommunikation falsch gemacht. Wenn ich mir aber mal den Airbus anschaue. Letztes Jahr im Oktober haben die davon geschrieben das er wohl Weihnachten 2011 released wird... . Jetzt ist fast Nov. 2012 und es ist schon abenteuerlich was der "Pressesprecher" von Aerosoft da immer alles raushaut.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Da das GAP Team stets "zuverlässig" geliefert hat, mache ich mit bzgl. des Releas' keine Sorgen. Das wird kein Airbus X reloaded :D

    Grüße

    Yannick

  • Da das GAP Team stets "zuverlässig" geliefert hat, mache ich mit bzgl. des Releas' keine Sorgen. Das wird kein Airbus X reloaded

    Was heißt denn zuverlässig? Also München wurde glaube ich fast 18 Monate verschoben...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wenn ich mir aber mal den Airbus anschaue. Letztes Jahr im Oktober haben die davon geschrieben das er wohl Weihnachten 2011 released wird... . Jetzt ist fast Nov. 2012 und es ist schon abenteuerlich was der "Pressesprecher" von Aerosoft da immer alles raushaut.


    Das mit dem Airbus ist aber ein "Flusi-Phänomen"...bis jetzt hat es noch niemand geschafft diesen Flugzeughersteller in Software verpackt für einen Simulator anzubieten. Die nächsten Kandidaten sind wohl dann FlightSimLabs...Airsimmer hat uns Verarscht, Wilco Müll produziert und Aerosoft..ja Aerosoft hat auch nur für den Hobbypiloten entwickelt. Wenn ich höre das sich welche bei der PMDG NGX ein QRH ausgedruckt und binden lassen haben, um die Fehlerprocedures originalgetreu abzuarbeiten, bleibt nur zu sagen, wenn professionell fliegen..dann 737 made by Precision Manuals ;)

  • Hattori Hanzō: Kennst Du Ron Artest? Das ist ein NBA Spieler der sich jetzt Metta World Peace nennt. Siehst Du die Parallelen...;).

    Glaube das Aerosoft ganz allgemein ein Kommunikationsproblem hat. An deren Stelle würde ich mir ne Unternehmensberatung einstellen, die versuchen sollte Management/Projektmanagement Fehler zu analysieren und das Unternehmensimage wieder auf vordermann bringt. Hätte man nicht eine relative Monopolstellung bei vielen der Produkte, hätte man schon lange Dinge ändern müssen, um Käufer für sich zu gewinnen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Produktseite wird grad fertig gemacht, wird heute noch released werden denk ich.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Boahhh. Das gibt es nicht:).

    Also auch wenn ich immer über GAP und Aerosoft meckere. Aufgrund ihres Airport Monopols in Deutschland bleibt mir leider keine andere Wahl als dann doch zuzuschlagen.

    Freu mich schon auf meine erste virtuelle Landung überhaupt in Düsseldorf:D.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Zitat

    Think every is in order for a release tomorrow.

    Zitat vom Chefkok...

    Sieht mir nach EDDL-OMDB für Freitag aus :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • I hope so ^^ :D Nur was fliegt man von EDDL nach OMDB.. 777 fällt schon mal weg, und Wilco A330 würde das ganze entweihen ^^ Glaube da kommt die MD11 zum Einsatz, ganz unreal mit KLM lacke :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Flieg doch TUIfly... die Fliegen zwar eig von FRA aus - muss aber keiner Wissen.. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wollt ich grad sagen :D Banner auf der hauptseite hängt schon ^^ F5F5F5 ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023