Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • ich möchte jetzt mal von diesem Thema hier abkommen: es gab in der Premier League ein Horrorfoul, nicht das erste in der soviel zitierten "besten Liga der Welt":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur schlimm.... 8|


    Stoke - Arsenal 1-3
    Tore: 1-0 Pugh (8.), 1-1 Bendtner (30.), 1-2 Fabregas (Handelfmeter/90.+2), 1-3 Vermaelen (90.+4)
    Schiedsrichter: Peter WALTON
    Zuschauer: 28.000
    Gelb: Song (Arsenal)
    Rot: Shawcross (Stoke, grobes Foul, 66.)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Mal ehrlich, da kann er aber auch nichts dafür.


    Er geht zum Ball, der andere geht zum Ball, nur ist der von Stoke zu spät. Rot hat er bekommen, weil der andere sich das Bein Gebrochen hat aber es als schweres Foul würde ich das nicht bezeichnen, es war ein Pressschlag. Würde allerdings gerne noch mal die Wiederholung sehen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    5 Mal editiert, zuletzt von Stingrey ()

  • Puuuh die Aussage finde ich jetzt mutig :D klare Rote da darf man nicht drüber streiten. Wer mit (na ja ganz gestreckt war es nicht) der Sohle voraus in den Zweikampf geht und nicht zurückzieht, der muss vom Platz fliegen. Egal ob Bein gebrochen oder nicht, Rot geht iO

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ganz nett. Gelb natürlich mehr zum Heulen als zum Lachen

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Finde ich überhaupt nicht.


    In der Sekunde wo er Spieler von Arsenal den Ball wegschiesst, versucht auch der Typ von Stoke den Ball zu treffen. Er trifft halt nur nicht den Ball sondern das Schienbein mit voller Wucht. Man kann in der Situation weder von übertriebene Härte noch absicht sprechen... . Hier geht es ja NUR um den Ball! Solche Situationen gibt es häufiger im Spiel, nur ist es indem Fall anders, weil sich der arme Spieler von Arsenal so schwer verletzt hat. Ein Foul war es aber weil er einfach zu spät kommt, ohne den Schienbeinbruch hätte er aber max. gelb bekommen.


    ps: Mein ersten Text hätte ich nochmal korrektur lesen sollen:) Sorry dafür.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • nö! Er darf so da nicht reingehen, selbst wenn er den Balll ansatzweise trifft gibt es Freistoß. Da hört irgendwann auch die englische Härte auf. Von zu spät kommen halte ich für ein wenig untertrieben

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    • Offizieller Beitrag

    Kommen wir mal zurück zur BuLi, ist ja auch ein BuLi Thread. ;)


    Ich habe das Derby, wie die anderen Spiele nicht sehen können, daher weiß ich nicht wie wer gepsielt. Glückwunsch, dennoch von mir.



    Was ich aber gesehen habe, ist das hier. Und das finde ich total lächerlich ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

  • Was ich aber gesehen habe, ist das hier. Und das finde ich total lächerlich ^^


    Hmm also ich kann den Felix da ein wenig verstehen, manchmal ist die Berichterstattung von Sky doch ein wenig einseitig. Gut ob er dann da jetzt so abgehen muss und ihm fast den Handschlag verweigert. Ok das vielleicht nicht die feine englische Art...

  • Emotion & lächerlich geht auch anders.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Magaths Auftritt war sicherlich nicht der Beste.
    So ist das halt nach dem Derby.


    Der Grund der Kritik ist allerdings gerechtfertigt.

  • Das hat jetzt weniger mit Magath und dem Spiel am Freitag zu tun, aber mir ist schon ein paar mal aufgefallen das die von Sky, manche Dinge sehr einseitig sehen. Daher kann ich den Magath verstehen, klar ist das kein Grund da so eine Show abzuziehen und dann beleidigt das Studio zu verlassen und draußen weiter zu toben. Aber ich bin eh kein Freund von Interviews und Stellungnahmen direkt nach einem Spiel, gerade wenn es sich um ein Derby handelt.

  • Oha, da schien der Felix ja wirklich ein wenig sickig zu sein. :rofl: Na ja, kommt vor, wir sind alles nur Menschen, da kann einem auch mal die Hutkrempe platzen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist wahnsinn! Das ist Menschenverachtend, stellt euch nur mal vor da hätte sich jemand verletzt... Das ist höchstgefährlich! Da waren mehr als 69.000 Menschen im Stadion! Stellt euch nur mal vor, wenn das ausser Kontrolle gegangen wäre. Tausende Tote und Verletzte.


    Bundesweites Stadionverbot für die Verantwortlichen vom FC Bayern Müchen AG. Geldstrafen im dreistelligen Bereich und dazu selbstverständlich auch noch drei/3 Heimspiele ohne Heimzuschauer. Ist doch wohl die Höhe, der FC Bayern München AG setzt das Leben von 69.000 Menschen IN GEFAHR! Stellt euch nur mal die ganzen Verbrennungen vor. Diese Giftwolke ist 100prozentig NICHT gesund! Das sind Stoffe die können Menschen umbringen. Unglaublich! Wahnsinn... :evil:

  • Was war los Nico? Hat der Hoeneß während des Spieles gefurzt?


    P.S.: Ich steh' auf Rauch und Feuer. :D