KuMi am 06.05.2009 - SBJP

  • :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:


    :heart: :heart:Ich am 28.08. - 11 Jahre - wir sind in Portugal und gehen auch essen .... :heart: :heart:


    :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • [quote Toto ==>
    Wir gehen Essen, in ein Musical, danach in eine Bar und dann ins Hotel :D :heart:


    und wer passt auf den Kurzen auf :?: ^^[/quote]


    Jupp hat ne Kurzen Jupp hat nen Kurzen Jupp hat nen Kurzen nänänänänä nä :zunge: :duw:

  • :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Wir am 29.03 - grade 23 Jahre - wir sind immer zu Hause und ich koche! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

  • Da ich morgen arbeiten muss und erst ab 18.00 Uhr Zeit habe komme ich aus Lissabon. :D
    Das geht natürlich nur mit der Concorde. Flugdauer ist ziemlich genau 3 Std. Wird aber heute abend nochmal getestet. (hust)
    Ingo kommst du auch mit der Concorde?

  • Da ich morgen arbeiten muss und erst ab 18.00 Uhr Zeit habe komme ich aus Lissabon. :D
    Das geht natürlich nur mit der Concorde. Flugdauer ist ziemlich genau 3 Std. Wird aber heute abend nochmal getestet. (hust)
    Ingo kommst du auch mit der Concorde?

    SUPER!!! ich hatte gestern schon meinen Plan für LEMD gerechnet gehabt. Aber Lisboa ist genauso gut. Gibt es dafür irgendeine Szenerie?

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Route: NAKOS UZ4 BAROK UN873 CVS UB623 ESGUM DCT JPS
    Wegen Szenerie bekommst du noch PN ;)

  • Wo ich gerade am erkunden bin:
    Geiler Anflug, scheinbar nichts für Knöpfchendrücker...
    Rainer: Fliegst Du morgen trotzdem mit ? :D :D :D :lol2: :lol2: :lol2: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Kann sein, das nur ein 1-Stunden-Törn bei mir wird, evtl bin ich zum Zeitaufschreiben und Fotomachen da. Wenn, dann bin ich für die Concorde auf jedenfall anwesend, den APPR will ich sehen... :wall: :D

  • Kann sein, das nur ein 1-Stunden-Törn bei mir wird, evtl bin ich zum Zeitaufschreiben und Fotomachen da. Wenn, dann bin ich für die Concorde auf jedenfall anwesend, den APPR will ich sehen... :wall: :D

    Hase: wir können sehr wohl NDB-APPs fliegen...und ja: die CONC kann auch Visuals... :D


    Aber ich werde auch versuchen, zeitig zu landen: denn unsere Autoland-Fraktion hat sicher schon die ganze Woche manuelle Landungen trainiert... :thumbup: ...das muß man doch würdigen, finde ich! :party:


    Ich liebe solche Destis......traratrara....!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford