Was gibt/gab es bei Dir heute zum Essen?

  • Mir ist gerade die Idee nach nem Essen-Thread gekommen.
    Der Thread soll allgemein unter dem Thema stehen:


    Was gibt es/gab es bei Dir heute zum Essen?


    Jeder schreibt einfach nach Lust und Laune rein, was es bei ihm/ihr heute zu essen gab bzw. noch geben wird!


    Ich fang dann auch gleich mal an:
    Bei mir gibt es heute wieder mal Spaghetti Bolognese. Alles schön selbst gemacht und meiner Meinung nach auch echt lecker :D
    Ich hab vor einiger Zeit schon mal ein Bild von meinem Spaghetti Teller gemacht, heute sieht es ähnlich aus, aber ich hab keine Lust ein Bild zu machen, daher hier nochmal das ältere Foto:

    dsc01544asf2cvje0e.jpg


    Fotos müssen natürlich nicht mit dazu gepostet werden, aber ich war der Meinung, dass es zum Beginn des Threads ganz nett aussieht ;)

  • Also jetzt mach ich mir ne Nudelsuppe mit Backerbsen und später gibts Nudeln mit Fleischsauce 2.0 ;) Auch bekannt unter dem Namen Lasagne :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Griesbrei mit Obst und heute Abend Graupeneintopf bei Mama für mich und Freundin.


    Ich überlege mir gerade, ob ich für meine Würste im Bus nen Euro mehr verlangen kann, wenn ich die auch mit nem Petersilienblatt aufm Weißbrot garniere :king:

  • Später gibts Sushi!



    Mhmmm. meinst du, du hast genug für eine Person zusätzlich? :thumbup: Für Sushi würde ich sogar ne Lasagne stehen lassen hehe

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So Lasagne ist im Ofen :D


    Wenn ich das lese, bekomm ich echt Hunger :D


    Das mit dem Sushi probier ichdemnächst mal aus, mal schauen wie des wird.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Müsli mit Milch und Bananen... :). Vorbereitung auf mein erstes Fußball Spiel seit 3 Jahren morgen. Heute Abend gibts noch Spagetti Carbonara... entweder selbst gemacht oder von Miracoli. Die ist nämlich garnicht schlecht;)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ein guter Freund ( urschwäbischer Türke ) hat heute für uns ein leckeres Tas Kebap aus Kalbfleisch gekocht...... :hail:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Heute gabs: Resteverwertungsmapf :thumbup:
    Leider keine Brühe und Weiswein gehabt, daher isses nich wirklich ein Risotto geworden, aber es war schöner Reis mit Tomaten-Paprika-Gemüse und die Tomaten... es lebe das Treibhaus, unglaublich wie gute Tomaten man zu der Jahreszeit noch bekommen kann!
    dsc01563o3ezs.jpg

  • Bei uns gibts heute Cesar-Salad mit nem schönen 250gr. Rindersteak oben drauf :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023