Was gibt/gab es bei Dir heute zum Essen?

  • Phahaha, Feli... You made my day xD


    Heute gabs Gefüllte Paprika mir Knödeln... Recht schmackhaft.

  • Ich koch mir jetzt ne Portion Spaghetti und dazu ganz simpel ne Tüte Maggi Spaghetti Napoli Tomatensauce. Die wird dann noch mit n bissl Grünzeug (Basilikum, Rosmarin, Oregano) verfeinert :D

    Einfach, aber sehr lecker.

    Heute abend gibts dann wahrscheinlich nen Leberkäse, in der Pfanne angebräunt, dadrauf ein Spiegelei und dazu ne Portion selbstgemachten Kartoffelbrei :dance:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bratkartoffeln mit Schweinehackfleisch .......
    Einfach und schnell, aber sehr lecker.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Mhmmm. klingt lecker :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Buchstabensuppe 8):duw:


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :beer: :beer: :party: :party: :dance:

    Das einzige was mir dazu einfällt

    (PS. Ich=Buchstabensuppenfan ;) )

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ist das Kartoffel Bolognesse :D?

    Wie darf ich mir das vorstellen?

    Steht doch da. Gute deutsche Bratkartoffeln und Schweinehackfleisch, nix Bolognese.

    300 gr Kartoffeln in kleine Würfel (Kantenlänge ca. 1 cm, wegen Garzeit) schneiden
    1 große Zwiebel würfeln
    300 gr Schweinehackfleisch mit einer Gabel zerplücken

    Zwiebel bei mittlerer Hitze andünsten, Kartoffeln dazu und beides leicht anbraten
    Hack in kleinen Portinen dazu, untermengen und unter Rühren braten
    mit etwas Salz, gemahlenem Kümmel und Majoran nach Geschmack abschmecken, evtl. noch Pfeffer dazu
    wenn Kartoffeln beginnen gar zu werden, Temperatur auf Maximum und bräunen lassen

    ETO WSJO!

    Ach so, hab ich heute grad erfunden, weil noch Hack übrig war.....

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Heute Mittag gabs Ratatouille (LECKER!!!!!) und gerade mal eben zusammengekratzt was in der Küche auf die Schnelle griffbereit war :D

    319984_293050684068228_100000898964939_943076_1054481686_n.jpg

    Gruß, Tom

  • Bei mir gabs heute Reis, Hähnchen und dazu eine Thai-Curry-Sauce...

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Apropos Pizza: Wo steckt der Knecht?! :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer