KuMi vom 11.01.2012 - YMHB

  • Merci ;)


    Werd ich mir am Wochenende mal anschauen :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • falls jemand Lust hat den Flug von Skytraders aus der Antarktis nachzufliegen , ich schaffe es leider nicht :


    Ich werde 45to Fracht aus Gold Coast einfliegen :


    Für Gold Coast gibts sogar ne scenery bei avsim (von John Ross)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    5 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • nach dem Scenerytest :eek: von Hobart und Tasmanien habe ich beschlossen einen 'Geniesser-KuMi' zu fliegen, d.h. von Melbourne Moorabbin in 7000ft mit der Cessna C337H Tasair nach Hobart, EET ca. 1h35
    YMMB CWS LT HB YMHB


    12fjjxc.jpg


    Bitte keine Beschwerden wenn ich dann im Final mit nur 60-80kts reingeeiert komme ....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich werd mal von einem Ort aus starten, den wir mal als Ziel hatten: Dunedain NZDN


    Route: SH P753 ADKOS P766 OMKIN L508 COOPS L513 HB


    Werd so 19:30 lcl starten.


    LG Uwe

  • Werde mit dem Fokkomaten als Alliance Airlines aus Brisbane kommen.


    YBBN LAV H62 CORKY H12 SY H65 WOL H20 STH W407 HB YMHB


    ca. 3 Stunden

  • So, heute ist also mein Kumidebüt :D Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jemandem unbeabsichtigt zu nahe komme :D Ich flieg nicht so oft in verkehrsreichen Situationen ;)


    Das Schlimmste was mir passieren kann, ist dass ich gewinne :D Weil ich hab keine Ahnung, wos beim nächsten Mal hingehen soll, wo wir aber noch nicht waren :D


    Bis später auf jeden Fall, mein Callsign wird QFA475 sein :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Na da komme ich doch mit ^^. Parke an Gate 3, starte aber bereits um 19.17 Uhr.


    Wie sieht es in Tasmanie überhaupt mit ATC aus, hat sich da einer der Aussis gemeldet - oder haben wir hauseigenen ATC :?:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Bin jetzt auf EU7, EU8 ging net irgendwie (No such VID/password)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So ein Mist, konnte mich eben grad auch nicht connecten.


    Bin deshalb etwas spät raus, na ja mal ein rezept suchen.....


    LG Uwe

  • So ein Mist, konnte mich eben grad auch nicht connecten.


    Bin deshalb etwas spät raus, na ja mal ein rezept suchen.....


    LG Uwe


    Mach dir da mal noch keinen Kopf drum :D


    EDIT: Langsam wirds mit den Parkplätzen eng :D Da gibts soweit ich gesehen hab nur 10 :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023