PMDGs Secret Project - Was/Wo/Wann

  • Nachdem die NGX jetzt seit fast einem halben Jahr raus ist, stellt sich ja wie immer die Frage..."Und jetzt?"


    Dash-8 und 777 sind offiziell angekündigt und in Arbeit, genauso wie.... das sogenannte Secret Project.


    Im PMDG-Forum wurde von Ryan schon wieder angeheizt, die üblichen Spekulationen sind in Gange...
    Was denkt ihr? Was kommt wann raus??? :D


    Also meiner Meinung nach sehen wir im Sommer ne 767... Weil die LevelD hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die CS spielt denke ich im Gesamtpaket doch in nem anderen Niveau.


    Hinzu kommt, dass die VC Texturen ähnlich zur 777 sind (farblich etc.) und so eine gute Parallelarbeit möglich ist. Kann natürlich auch sein, dass das kompletter Blödsinn ist :D


    Was meint ihr?
    Sicher ist nur eins... (sry ^^ ) FSX-Only!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bis jetzt haben sie immer mindestens zwei Jahre für einen neuen Airliner gebraucht. Ich denke nicht, dass im Sommer etwas kommt.

  • So schön es wäre. An eine 767 glaube ich nicht. Der Vogel ist einfach wieder ganz anders als die 737 und 777, somit kann da so gut wie nichts aus anderen Entwicklungen übernommen werden. Ich denke eher, wenn überhaupt, dass da ein kleiner Prop kommt, wie schon bei der JS41. Da wollte man, wenn ich mich richtig erinnere, ja nur die "Fähigkeiten" testen und unter Beweis stellen.

  • Freuen würde ich mich über ne 767 genauso wie über ne 757. Irgendwann werden sie sich auch an ne Überarbeitung von der 747 machen. Die hat jetzt auch schon vier Jahre auf dem Buckel. Egal was sie machen, solange es kein absoluter Exot ist, werde ich zuschlage. Erst recht nach dieser Glanzleistung mit der B737

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Erstmal sorry für den Doppelthread, kann man das irgendwie zusammenfügen?


    Ich hoff nur, dass sie nicht irgend so ein Uraltdings machen, da gibts so wenig Realworldrouten ;)


    Und bitte nicht noch ne 757 :D Da gibts doch die CS, die QW und Leveld schraubt auch an einer.




    Man weiss halt auch nicht, wie lange die da schon dran arbeiten :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Seh ich ähnlich wie Daggel, dass wird denke ich auch eher etwas "kleineres".


    Und bitte nicht noch ne 757 :D Da gibts doch die CS, die QW und Leveld schraubt auch an einer.


    Die kann man alle auch eher als Spielzeug bezeichnen, da keine von denen wirkliche Systemtiefe hat. Die CS sieht zwar sehr gut aus, aber wenn da nicht mal ein eigenes Flugmodell mit bei ist, dann macht das ganze auch kein Spaß.


    Am meisten freuen würde ich mich (abgesehen von einem Airbus) über die 757, woran ich allerdings nicht glaube, da es nun auch schon ein recht alter Vogel ist. :rolleyes:

  • Doch, sogar für RR und PW Versionen jeweils ;) Die Systemtiefe ist völlig okay, aber auf jeden Fall besser, als bei der QW. Etwa PSS T7 Niveau. Weiß gar nicht was immer alle gegen die CS haben ?(


    Und die fliegt sich echt angenehm!

  • Gegen die CS habe ich grundsätzlich auch nichts, allerdings ist mir das mit dem Flugmodell auch neu. Immerhin kann man damit locker mal nen' Looping ziehen ;)


    Ist ja auch für das PMDG-Projekt auch nicht weiter relevant, außer, es wird tatsächlich eine 757^^

  • 757 glaube ich nicht, das wäre keine gute Strategie, weil PMDG ja nicht weiss, wie lange LevelD noch braucht...
    Es soll ja Leute geben, die an eine 787 glauben. Kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen ...


    Ach ja, danke Tom fürs zusammenfügen...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Oder vllt doch endlich............................................ein Airbus??? :duw:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023