Derzeitige Airbus-Entwickler: FSLABS, Aerosoft.... ach ja und Airsimmer!

  • Airsimmer scheint doch noch nicht ganz tot zu sein... Zumindest sind vom Airsimmer Advanced Videos aufgetaucht!.


    Aber seht selber ;)


    Link zum IVAO Forum

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Previews hab ich von denen schon viele gesehen.


    Seit wann nerven die eigentlich mit bunten Bildern, aus denen nix wird?
    Wahrscheinlich brauchen die mal wieder Kohle und fixen die gemeinde an, um dann ein halbgares Produkt an Betatester zu verscherbeln.


    Halten uns wahrscheinlich für dämlich.


    LG Uwe

  • Die scheinen aber schon älter zu sein. Schau mal auf das AES Männchen und die Fahrzeuge. Desweiteren durften die ET Member noch gar keine Videos und Bilder zeigen. Von daher mutige Sache.

  • Man kann nur hoffen, dass sie diesmal was gescheites machen diesmal. Weil das Zeug dazu haben die meiner Meinung nach, aber niemand zahlt für komplett verbuggte Produkte...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Weiß nicht warum aber ich habe erstmal Hoffnung auf den Airbus von Aerosoft, dass man aber den A319 und den A318 nicht mit einbaut ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Airsimmer hat die Models der gesamten A320 Familie schon fertig... Es liegt nurnoch an den Systemen... aber ich denke das wird schon noch was und ich werd mir dat Ding zulegen (wenn ich ein paar Reviews gelesen hab :D )

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Egal was für ein Airbus, ich werd mir definitv vorher erstmal Reviews durchlesen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023