BER Eröffnung verschoben!

  • Hihiu-gerade die neue AERO aus dem Postkasten geholt. Seite 32-38 Eröffnung BER am 03.06.2012 :D:D:D
    Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    Einmal editiert, zuletzt von ThoJo ()

  • Das dürfte wohl bei den prall gefüllten Landeskassen von Berlin u. Brandenburg kein Problem sein :ironie:


    Na ja gut, bei solchen Sachen gibt es ja auch Haftungen. Ob da Berlin oder Brandenburg als Länder für aufkommen müssen?
    Keine Ahnung, aber ich würd sicher Planer und bauausführenden Firmen an den Eiern aufhängen. Und die müssen in ihren Versicherungen im Prinzip auch Folgekosten vereinbaren.


    Aber eine heisse Sache ists trotzdem. Kein Zeicher hoher deutsche Ingenieur- und Baukunst. Mal sehn, wem man am Ende die Schuld gibt.


    Wir hatten unsere Kubareise extra von Berlin ausgehend gebucht, weil da ja dann endlich mal ein ordentlicher Airport da wäre. :duw:
    Nun fliegen wir wohl wieder von einem der beiden Feldflugplätze ab.


    LG Uwe

  • Die können nicht eröffnen weil Aerosoft noch nicht mit der Scenerie bereit ist. Die wollen doch sicher miteinander öffnen. :zunge: :duw:


    Ohh Gott, dass wird dauern. Bis dahin werden die VIP Gäste noch 10 mal Ein- und wieder Ausgelanden.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Der Herr hier kann wohl Flughäfen schneller schliessen als wieder eröffnen..


    Du sagst es, und ich kann noch nichtmal sagen, dass mir Wowi übermäßig leid tut mit seiner Airport Konsolidierung.
    Leid tun mir die anderen die nix dafür können, sprich Airlines, Passagiere etc.


    Aber wenn nur die Hälfte stimmt wieviel dort bei Bieterverfahren etc gepfuscht, gemauschelt wurde, dann ist dies nur die logische Konsequenz.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • *looool* - eben das hier bei uns im Intranet entdeckt :D :rofl:


    Zitat

    Herr Dr. Manfred A. Körtgen, Mitglied der Geschäftsführung der Flughafen Berlin-Schönefeld GmbH/Berliner Flughafen-Gesellschaft mbH, Geschäftsführer Betrieb / BBI, legte am 29.4.10 (!) an der Uni Kassel die mündliche Prüfung für seine Promotion mit dem Titel „Optimierungsansätze zur prozessorientierten Abwicklung komplexer Baumaßnahmen unter Einsatz neuer Informations- und Kommunikationssysteme" ab."

  • *looool* - eben das hier bei uns im Intranet entdeckt :D :rofl:


    Das weckt natürlich den Verdacht das er nur abgeschrieben hat und es eigentlich gar nicht versteht. Plagiat! :ironie: :duw:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Das überall immer soviel Wert auf den Brandschtz gelegt wird!!! Scheiß Jobkiller!!! :duw:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nach BILD-Informationen verschiebt sich die Eröffnung des Hauptstadtflughafens Willy Brandt (BER) sogar bis ins Frühjahr 2013!

    Das wäre ja mal der Hammer! :eek: :wall: Lasst doch einfach ein paar Chinesen kommen, die bauen das Ding in 2 Monaten fertig, aber wahrscheinlich komplett neu und auf einem Plateau, sonst wäre es ja zu einfach ^^