KuMi am 23.05.2012 - ANYN

  • Bin also auch ohne die MD11F angekommen und sogar pünktlich!


    Auf zum neuen Ziel!


    Es lohnt sich, täglich mal bei www.flusinews.de reinzuschauen. Dort habe ich auch unser neues Ziel gefunden! Es ist warm, es wird hell wenn wir landen und es ist (in der Scenery und in Real wohl auch) sehr hübsch da. Ne Bar mit Mädels für den Jupp gibbet auch!!! :D


    Wir treffen uns nächste Woche auf/in


    Republik Nauru (Republic of Nauru)


    450px-Coat_of_arms_of_Nauru.svg.png600px-Flag_of_Nauru.svg.png
    Etwas zur Republik Nauru


    Nauru_C21UF.jpg


    (Ripublik Naoero, Republic of Nauru) ist ein Inselstaat mit etwa 10.000 Einwohnern. Die Republik ist nach Fläche und Einwohnerzahl der drittkleinste Staat der Erde.


    Nauru liegt im Pazifischen Ozean und besteht aus der gleichnamigen Koralleninsel, die zur Inselwelt Mikronesiens gehört (nicht zu verwechseln mit dem Staat Föderierte Staaten von Mikronesien), sowie den zum Staat gehörenden Hoheitsgewässern im Umkreis von zwölf Seemeilen. Der Inselstaat grenzt im Westen an die Föderierten Staaten von Mikronesien, im Norden an den Inselstaat der Marshallinseln, im Osten an den Inselstaat Kiribati und im Süden an den Inselstaat der Salomonen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nauru)


    628px-Nauru-Hauptkarte.png 220px-Nauru_satellite.jpg


    Der internationale Airport Nauru


    Nauru_C21UF_Airport.jpg


    Der Internationale Flughafen der Republik Nauru (Republic of Nauru International Airport) ist der einzige Flughafen des Inselstaates Nauru. Er liegt im Südwesten der Insel in den Distrikten Yaren und Boe.


    Der Flughafen wurde im Januar 1943 von etwa 1.500 japanischen und koreanischen Arbeitern sowie weiteren 300 Nauruern und Kiribatiern gebaut, als Nauru im Zweiten Weltkrieg von der japanischen Armee besetzt wurde. Der Flughafen, der damals noch aus einer Asphalt-Start- und Landebahn und einem Tower bestand, diente in erster Linie dem besseren Transport von Soldaten und Material zwischen Nauru und Japan....
    ...Der Flughafen wird momentan nur von der Our Airline (ehemals Air Nauru) angeflogen; früher betrieb auch die staatliche Fluggesellschaft der Marshallinseln (Air Marshall Islands) eine Verbindung. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Nauru)


    Charter geht immer würd ich sagen! :flugzeug: Piste ist 2150 Meter, da sollte was gehen.


    Nauru_airport_entrance.jpg


    Die Scenery für uns im FS9 und FSX


    Zuerst die gute Nachricht: sie ist gerade bei flusinews.de erwähnt worden:Flusinews Nauru ==> Dort gibt es auch mehr Bilder ! Die Scenery ist sehr schön. Hab sie gestestet und sie ist sehr framefreundlich. FSX weiss ich leider nicht.


    nauru03.jpg


    FS9: Klick mich hier! :hurra:


    FSX:Drück misch eyh! :thumbup:


    Update 1: Willste Update? Mussu drücken njamnjam :schnell davon rennen:


    & Update 2 Kommt ein Update geflogen :aetsch:


    Payware FSX: Simmarket==>hier entlang
    Hätte ich den FSX, ich hätte die 20 Euronen glatt investiert. (Danke für den Hinweis Reiner :thumbup: )


    Charts


    Edit: Danke an Mike "gunballer"! Klick!


    ATC


    Bitte hauseigenes ATC. Wer auch immer, wäre schön, wenn das ginge.




    Und nun viel spaß beim Üben, ich komme wohl ex Neuseeland mit i-was. :flugzeug: :flugzeug:

  • 2. Noch nie was von der kleinen Insel gehört :rolleyes:
    Hoffe sehr, dass ich nächste Woche wieder mitfliegen kann.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ich habs oben mit angehängt, danke Reiner. Auf Payware bin ich jetzt überhaupt nicht gekommen. Sieht aber verdammt gut aus!

  • Schönes Ziel der Herr, wieder eins weniger von meiner Liste!


    Ich wünsch euch viel Spaß Leute.


    LG UWe

  • AAAAAAALSO :D


    Könnte hinhauen ich hab zwar um 17.45 lcl noch mündliche Abiprüfung aber bis um halb acht bin ich zu hause.


    Checkliste:


    Aircraft----Turbine Duke --checked (vllt auch A380, aber dann passt ihr da nich mehr hin :D )
    Destination scenery--checked und passt :)


    Departure aerodrome.... ahmmm öhhh.. wo ist das eigentilch :D Wasn da so in der Nähe? Das ist so mitten im nichts :D Mal schauen was da so gibt

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hab was gefunden :)


    Bonriki International Airport (2000m Runway)


    Sind knapp 400 NM laut rfinder aber ich muss mal schauen obs da andere Routen geben tut...


    Für FS9 gibts sogar ein afcadfile auf avsim für FSX nich. Fluggerät wäre dann die Turbine Duke und ungefähre FLugzeit mhmmmmm.. sagen wir mal 1 std 30-40 oder so :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hmm, könnt ich mich mit Twotter oder SR-22 anschliessen!
    Werde mit B722 oder B736 von den Marshall-Inseln kommen - hab eben bei Pacific Scenery Design zugeschlagen...

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • NWWW VLI R599 SCRUZ 05S65 MORNA ANYN / 3:03h/B737 BBJ/Test um 18:50lcl :flugzeug:


    Edit:diese verfluchte Arbeitsspeichermeldung! Mist, FS9 beendet! :cursing:

  • das ist mein vorläufiger Plan : Pacific Blue 737-600


    Vielleicht klappt ein Test am Wochenende...

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Die ersten zwei auf dem Apron die danach kommen auf der Wiese....... :rofl:


    Ich kann nicht mittun, bin am Arbeiten


    Schade Markus, aber auf welcher Wiese : http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&postID=277470#post277470

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe