Beiträge von superspecial
-
-
die meisten Addons der letzten Zeit sind als Box für den FS9 und den FSX bei Aerosoft erschienen. Auf der Schachtel steht dann fast immer "X".
Auch ich, als FS9 User, habe mir die neuen Boxen der GA gekauft. Nun muss mir mal Jemand erklären wie die Herren R. und K. herausfinden ob diese Box ein FSX oder FS9 User gekauft hat. Ich rede nicht von den Download Produkten, die ja Online angemeldet werden müssen.
Wie wäre es die FS9 Addons etwas teurer zu verkaufen,wenn der Mehraufwand so Groß ist. Immer noch besser als die FS9 User eiskalt im Regen stehen zu lassen. Schlieslich haben wir Jahrelang fleißig investiert.
-
genau, dass ist einer der Gründe warum ich immer auf die Box warte. Auch wenn es manchmal schwer fällt und die Geduld auf eine harte Probe stellt.
-
Langweilig ? kann ich nicht behaupten.
Bin seit Stunden damit beschäftigt die Klimaerwärmung von meinem Hof und dem Gehweg zu schippen.
Könntet ihr ja auch mal machen-raus aus der Bude und den Schneeschieber schwingen-ist gut für die Gesundheit und Passanten.
-
Hallo Thomas,
gesundes Neues und danke für diesen tollen Service.
Leider sehe ich nichts. Habe mich heute das erste Mal einloggen können mit Team Viewer. Meistens war der Service aus.
Gibt es ne Anleitung wie es nach dem einloggen weiter geht ?
-
Benutze keine Pedale und bremse am Schluss manuell.
Habe Gestern mal mit der PAX Variante getestet und dort hat es funktioniert.
-
@reinergu, AP ist aus,da ich immer per Hand lande.
EFP002, ich habe es mit der Pax Version noch nicht getestet.Ich benutze einen Stick mit Schubregler.Update ist auch drauf, es ist die Box Version von Luftweich.
Danke erst mal für die Antworten.
-
Hi Pilots,
habe folgendes Problem; nach der Landung sind bei mir die Bremsen blockiert und lassen sich nicht mehr lösen.Bremswahlschalter steht auf "OFF".
Und die Parkbremse ist natürlich auch nicht gesetzt. Blöd so kommt man nicht zum Gate. Hat Jemand eine Idee ?
-
Hallo Landsmann, ich kann Dir das File schicken.
Habe es Dir schon mal im anderen Forum über eine Mail über Dein Profil dort angeboten. Hat wohl nicht geklappt.
Also melde Dich ich schicke es Dir gerne.
-
Kein Problem für die Kunden, aber ich denke für AS schon.
-
Und jetzt liest man schon in anderen Foren, dass die FPS auch nicht so der Hit sein sollen ... Und das im FS9.
und die Leute die dort berichten sind so begeistert, dass sie den Kauf rückgängig machen wollen. Noch Fragen ?
-
Typisch ET Member! Treue bis in den Tod. Wie blind muss man sein um die Zeichen nicht zu erkennen.
Wie damals bei der TITANIC-die Kapelle spielt zum Untergang.
-
Ich denke das war der letzte Akt zum Thema vernünftiger Airbus.
Da kommt Nichts mehr, leider.
Es sei denn PMDG fasst den Bus doch noch an, aber das wird Jahre dauern.
Bleibt wohl nur, wie schon so Lange, der PSS.
-
dürfen die Beta TESTER jetzt wieder den Mund aufmachen ?
Oder sollen erst noch viele, jetzt Gold Tester, um Ihr Erspartes gebracht werden Ihr reden dürft ?
-
wo bitte steht bei Aerosoft etwas von einer Version für den FS9 ?
Die Box soll Mitte November erscheinen, aber auch da nur FSX und Nix FS9.
-
und nicht mal eine Schlagzeile in "BILD" über diese Gefährdung von 167 Fluggästen !
-
mehr als 20€ für das Gebotene finde ich etwas übertrieben. Die Bilder sind wohl FSX,siehe amerikanische Fahrzeuge.
Nichts für GA verwöhnte Augen.
-
Schleierwolken? Das sind normale Cirruswolken, wenn ich mich nicht irre. Die dürftest du fast auf der ganzen Welt haben

Ja Cirrus Wolken schon klar. Aber Cirrus in Bodennähe ? Und sie bewegen sich mit dem Flugzeug mit. Wenn das Normal sein soll, dann wohl nur in Hamburg.
@Tom, danke werde es mal Testen.
Test war leider Negativ-hat keine Veränderungen gebracht.
-
ich habe das Packet auch drauf und es läuft ohne Probleme mit den Frames.
Aber mir ist aufgefallen, dass es immer eine Schicht von Schleierwolken über dem Boden gibt, die sich immer mit dem Flugzeug mit bewegen. Egal ob über Land oder Wasser. Hat dieses Phänomen noch Jemand ? Werde mal ein Bild machen und hoffen es hier rein zu kriegen.
-
für 4000.- bis 5000,-€ im Monat Netto, nur 12 Std. in der Woche malochen- es gibt es also doch-das Schlaraffenland.
Glückliche Franzosen.