AirSimmer A320 Basic Edition released

  • Du musst mich verwechseln,


    Aber sowas wollt ihr doch hören, sowas gibt doch hier einigen ne totale Bestätigung. Die mit dem großen Mundwerk kaufen sich den Airbus und regen sich jetzt auf das nicht alles geht. Also mal Butter bei die Fische, wer einigermaßen Verstand und ein sauberes Verhältnis zu Geld hat weiß das! zwischen dem Bug-O-Meter mit 61% und dem Release des Basic Fliegers...irgendwo der Hund begraben ist. :thumbup: Sorry aber so dumm kann man gar nicht sein :S



    Ich frag mich einfach was der Grund für das Release jetzt ist! Aus dem nichts wird ein Produkt angeboten das als "Basic" verkauft wird - ist ja nicht weiter schlimm wenn paar Systeme fehlen, wenn er aber zusätzlich noch gut verbugt sein soll (CTD's) frag ich mich wirklich wo der Sinn ist.
    Airsimmer sagt ja selber aufgrund der "economic crisis" bringen Sie jetzt dieses Produkt auf dem Markt - das raus verbirgt sich meiner Meinung nach auch ein finanzielles Problem auch auf Seiten von Airsimmer - wäre ja alles halb so schlimm wenn Sie ein "Upgrade" von Anfang an zu sichern würden.
    Jetzt heißt es ja, es soll extra ein einfaches gehaltenes Produkt sein....

  • Und jetzt liest man schon in anderen Foren, dass die FPS auch nicht so der Hit sein sollen ... Und das im FS9.

    und die Leute die dort berichten sind so begeistert, dass sie den Kauf rückgängig machen wollen. Noch Fragen ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Kein Problem für die Kunden, aber ich denke für AS schon.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Leute !!


    Lasst und einfach alles so belassen wie es ist. Die von Airsimmer haben eine Reduzierte A320 Version angeboten, die vielleicht manchen Leuten in der Anforderung enttäuscht. Kauft sie nicht wenn euch das nicht gefällt.


    Hoffen wir doch alle das die richtige Version mal endlich raus kommt und wir dann alle 60 Takken rausschmeißen können .....
    All dieses gemeckere und geschimpfe bring nichts, schadet dem Herz :gruebel: und ist nur für die Forum-Statistik gut, sonst nicht.

  • Ich habe gerade das Vergnügen gehabt den Airsimmer Live und in Action zu sehen bei Vatsim Tv und am Ende des Fluges hat der Pilot uns seine Meinung zum Flieger gezeigt


    34217993.jpg

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Achso, sämtliche FSUIPC User die ihren Stick und Pedale über FSUIPC laufen haben können das Teil auch erstmal vergessen^^


    Das stimmt nicht. Allerdings müssen Stick und Ruder (und Bremsen) über den FS zugeordnet werden. Über FSUIPC habe ich Spoiler, Flaps, Gear und eigentlich alles andere zugeordnet. Damit fliegt sich der Bus einwandfrei. Und das FBW-System ist zweifelsfrei, gerade beim manuellen Fliegen, einfach sehr gut umgesetzt. Sagen auch unsere Real-Bus-Jockeys im Test-Forum.


    Die Basic-Version hat nun erstmal ein völlig anderes Zielpublikum und ist definitiv nicht für den Hardcoresimmer gedacht. Ich finde trotzdem, dass die kritischsten Bugs erstmal raus sind. Alles andere - wie fehlende MDCDU-pages und kein VNAV - ist gezielt entfernte Funktionalität, das darf man nicht verwechseln. Aber um sich als Anfänger so halbwegs realistisch in die Normal Operations reinzuarbeiten, reicht es eigentlich aus.
    Eigentlich, weil ich der Entscheidung, VNAV komplett rauszunehmen, auch sehr kritisch gegenüberstehe. Aber alea iacta est...


    Und so wie ich es verstehe, geht es hier tatsächlich ums Geld. Und da is AS wenigstens ehrlich. Ich sehe das halt so: wenn jetzt die Kohle ausgeht, dann ist die Advanced Version auch in Gefahr. Und mit noch etwas Zeit wird die eben einfach genial gut, soviel steht fest... Ich hoffe dennoch, dass die Advanced-Version später für Basic-Besitzer nur für den Differenzbetrag zu haben sein wird, sonst kann sich Zoya wohl wirklich was anhören...

  • Ich muss auchnoch was sagen:


    Der Wilco 320 (STD, nicht Deluxe) kostet momentan ca 40€,
    Der Airsimmer Basic kostet ca. 28€


    Und jetzt lästern einige "Wäh, noch weniger Funktionen als der Wilco/Da funzt ja ne Menge nicht"


    Fällt was auf???


    Im Airsimmer Basic ist für n bisserl mehr als die hälfe Geld auch weniger drin - Abzocke? Definitiv Nein!


    Also stellt das lästern ein, denn wer mehr Simulation will, muss halt uu zu Wilco greifen. Aber das soll jeder selbst entscheiden, denn ob der Wilco oder der ASB für einen besser geeignet sind, kann man nur selber wissen. Und ich denke Ausführliche Berichte werden bald kommen.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Aber muss Du die Stickzuordnung bei jedem FS-Start neu machen?

    Nein, mußt du nicht.
    Es geht nur darum, das die Stickachsen nicht durch FSUIPC laufen, da sich die FBW-Logic zwischen Joysticktreiber im OS und Flusi hängt. Wenn du die Achsen durch FSUIPC jagst, kann das FBW die Werte nicht abfangen und manipulieren. Und das wiederrum ist ja der einzig mögliche Eingriffspunkt für das FBW (may be, das es dann im X'er anders läuft).


    In der FSUIPC kannst Du übrigens für jedes Flugzeug ein eigenes Profil anlegen, damit die anderen Flieger nicht beeinflusst werden.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Da kann ich Dir dann auch nicht helfen. Solch HiTech Stixks verwenden wir im Osten nicht... :D :D

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford


  • Kommt noch, kommt noch,


    Frau Merkel hat ja gesagt, daß die Einheit noch nicht vollendet sei. :thumbup:

    Danke Rainer...ich wußte das ich auf dich zählen kann: Du gibst einem wieder ein klein wenig Lebensmut zurück ;(


    :Ironie: Also wenn sie hier im Osten die letzte Fußgängerzone im hinterletzten Kaff noch überdacht haben...dann, ja DANN bekomme ich von Angie auch einen richtigen Stick....FREU!!!!!! :Ironie:


    :beer:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford