AirSimmer A320 Basic Edition released

  • Ich denke auch das es nicht gut aussieht-wer wird nach der Presse der letzten 24 Stunden den verbugten halbfertigen Flieger kaufen? Ich sicher nicht, bin eh Boeing -Liebhaber.

  • Im FXP-Forum ist mittlerweile zu lesen, dass der Airsimmer-Truppe wohl Entwickler abgesprungen sind. Da scheint's wohl wirklich gerade drunter und drüber zu gehen. Hoffen wir mal, dass das nicht der Anfang vom Niedergang eines ambitionierten Projektes ist, denn den Bus würde ich im FSX gern fliegen (ich Egoist ich).

  • Ich denke das war der letzte Akt zum Thema vernünftiger Airbus.



    Da kommt Nichts mehr, leider.



    Es sei denn PMDG fasst den Bus doch noch an, aber das wird Jahre dauern.



    Bleibt wohl nur, wie schon so Lange, der PSS.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Solche Aussagen kotzen mich allmälich sowas von an!! Worauf stützt du deine Aussage?! Dass jemand Müll schreibt obwohl er hald keine Ahnung hat geht sowas von gar ned! Hauptsache seinen schlauen Senf dazu geben! :thumbdown:


    Wahnsinn :rotekarte:

  • Ich habe damals sowas ähnliches mal in der TrainSim-Szene erlebt: Nannte sich Pacific Surfliner (LA-San Diego), optisch absolut top. Wurde dann am Ende halbfertig auf den Markt geschmissen, das viele Fehlende sollte folgen. Was nie passierte.
    Solange AirSimmer nicht ein glasklares Statement pro Upgrade-Politik macht, halte ich die 40$ für rausgeschmissenes Geld. Auch ich muß mit meinem Geld klarkommen, nicht nur Airsimmer.


    So wird wohl der Wilco-Bus weiterfliegen, aber ich habe eh einen zu vollen Hangar. Gibt ja so viele schöne Modelle, mit denen man sich intensiver beschäftigen kann.


    Wollen wir hoffen, daß es dennoch alles ein gutes Ende findet. Irgendwann...

  • Typisch ET Member! Treue bis in den Tod. Wie blind muss man sein um die Zeichen nicht zu erkennen.




    Wie damals bei der TITANIC-die Kapelle spielt zum Untergang.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Tja, das ist das hald.....


    Ich meine, ICH weiß was AirSimmer bis zum jetzigen Zeitpunkt geliefert hat und es ist bereits jetzt schon um längen besser als Wilco etc.


    Und selbst wenn die ganze Basic geschichte n Griff ins Klo war, unterstütze ich sie weiterhin und bin davon überzeugt, dass wir sehr bald nen vernünftigen Airbus fliegen werden.
    Aber solche Aussagen wie du sie getroffen hast sind unangebracht solange man selbst keine Ahnung hat.

  • Airbus ist halt nen Flugzeug für Profis, und brauch seine Zeit..Nicht umsonst heißt es: Der Airbus wird von fünf Piloten und zwei Observern geflogen.


    Zitat

    Typisch ET Member! Treue bis in den Tod. Wie blind muss man sein um die Zeichen nicht zu erkennen.

    Wenn man in Rückstand liegt schmeisst man auch nicht alles hin, solange sich das Blatt nicht wendet und Airsimmer die Pforten Schliesst sollten einige mal ihre Füße ganz still halten :cup:

  • Typisch ET Member! Treue bis in den Tod. Wie blind muss man sein um die Zeichen nicht zu erkennen.


    Ich glaube das hat weniger was damit zu tun, dasss er ET Member ist, sondern viel eher damit das manche sich hier anmaßen Dinge zu beurteilen oder Dinge in die Welt zu setzen die so nicht stimmen und die sie selber auch nicht beurteilen können.

  • Airbus ist halt nen Flugzeug für Profis, und brauch seine Zeit..Nicht umsonst heißt es: Der Airbus wird von fünf Piloten und zwei Observern geflogen.


    Wenn man in Rückstand liegt schmeisst man auch nicht alles hin, solange sich das Blatt nicht wendet und Airsimmer die Pforten Schliesst sollten einige mal ihre Füße ganz still halten :cup:

    Ich denke auch nicht das sie alles hinschmeissen :!:
    Sonst würden sie nicht eine advance version angündigen :)
    Ich finde die Idee gar net mal so schlecht mit der Basic Edition weil es gibt ja nicht nur so Hardcore Simmer wie uns ;) Und der Preis ist ok guckt mal es gibt Addons für den Preis die auf ein Level eines Standard Fs Flieger ;)
    Ich denke es wird die Beste Airbus Simulation und die Basic Edition ist schon 100 mal besser als Wilco und PSS soweit ich das in Foren gelesen habe warten wir mal ab :P

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Man soll Krisen ja als Chancen betrachten: Mit Blick auf das aktuelle/spezielle Airsimmer Not-Release-Desaster möchte ich die ET-Members mal bitten, die A-Backen noch mehr zusammenzukneifen (als Ihr es ohnehin schon tut) und zu testen, was das Zeug hält. Wenn Airsimmer dann noch die abgesprungenen Entwickler zügig ersetzen kann (in Zeiten der Krise sollten ja Software-Entwickler verfügbar sein), wird's dann vielleicht doch noch was mit der Advanced Variante. Was ich mich bei dem ganzen Durcheinander mittlerweile aber ernsthaft frage: Welche Rolle wohl Flight1 bei diesem Not-Release gespielt hat? Haben die vielleicht dem Entwickler-Team Druck gemacht? Dass Flight1 ihre gute Reputation risikieren für so eine Hau-Ruck-Aktion, wundert mich schon ...

  • Airbus ist halt nen Flugzeug für Profis, und brauch seine Zeit..Nicht umsonst heißt es: Der Airbus wird von fünf Piloten und zwei Observern geflogen.


    Wenn man in Rückstand liegt schmeisst man auch nicht alles hin, solange sich das Blatt nicht wendet und Airsimmer die Pforten Schliesst sollten einige mal ihre Füße ganz still halten :cup:


    Hört man von dir nicht auch immer: Bis der AirSimmer draussen ist dauert es noch Jahre....?

  • Du musst mich verwechseln,


    Aber sowas wollt ihr doch hören, sowas gibt doch hier einigen ne totale Bestätigung. Die mit dem großen Mundwerk kaufen sich den Airbus und regen sich jetzt auf das nicht alles geht. Also mal Butter bei die Fische, wer einigermaßen Verstand und ein sauberes Verhältnis zu Geld hat weiß das! zwischen dem Bug-O-Meter mit 61% und dem Release des Basic Fliegers...irgendwo der Hund begraben ist. :thumbup: Sorry aber so dumm kann man gar nicht sein :S