Alles anzeigenZurück ins Cockpit kommst du eins zwei fix mit der Einfügen-Taste.
ja, warum programmiert Asobo die Sichten nicht so wie im P3D? Weil es nicht der P3D ist! Ich, als "Altsimmer" komme sehr gut mit den Sichten zurecht, es ist alles Gewöhnungssache. Mittlerweile habe ich die Tasten des P3D' schon vergessen.
Keine Effekte im MSFS, machst du Witze?! Was ist mit den Abgaseffekten z.B. die hatte ich im P3D noch nie gesehen, weil es die da gar nicht gibt. Regeneffekte, Licht und Schatten, Wolken...alles vom allerfeinsten im MSFS, finde ich. Ich hänge mal ein paar Bilder an. Gerade die Wolken, im Vergleich mit P3D. Und Cirrus...wann habe ich die hier in DE das letzte Mal gesehen, keine Ahnung.
Feathern geht mit Hardware sehr gut, man muss das nur konfigurieren, da gibt es massig Videos. Mein Bravo macht das super. Und nach dem SU8 ist das nochmals verbessert worden.
beste freunde bilder erstellen
mfg Kai
Also was das Feathern angeht, das haben schon ein paar Leute behautet, auch in anderen Foren, bisher konnte aber keine eine zufriedenstellende Lösung präsentieren.
einige dieser Videos sind mir bekannt, da wird aber nur diese Methode präsentiert, Wo man den Hebel ganz nach hinten und dann wieder ganz nach vorne schieben muss damit es funktioniert... das ist total unrealistisch, wäre aber noch akzeptabel, wenn man es für jeden Motor einzeln einstellen könnte, geht aber leider nicht, macht man es auf diesen Wege, werden alle Propeller gefeathert.
Es gibt die Asobo Funktion "Feather 1 2 3. etc. Switch" aber genau die funktioniert eben nicht, komplett Eventfrei, ich frage mich halt, warum man bei einem neu programmierten Sim etwas so wichtiges bastelt, was fast 2 jahre später immer noch nicht funktioniert... und es steht auch auf keiner ToDo Liste soviel ich weiß.