Ich mir neulich eine 1000GB Samsung SATA2 7200RPM 32MB Festplatte für 64(!!) Euro gekauft. Eigentlich wollte ich mir ne 500er holen, aber die 1000er war 14 Euro teurer, da konnte ich nicht widerstehen :D.
Beiträge von Basti
-
-
Naja jedem das seine...
Was kann ich denn für die Suizidgedanken dieses Vogels
? -
Lass mal lieber über PN weiterreden, Tom.
-
Das OSX kannste ja trotzdem kaufen. Hab ich auch gemacht. Keine Ahnung...rechtlich ist das sicherlich auf wackeligen Beinen, aber wen interessierts?
So bezahl ich für nen Mac Pro statt 3000 nur 700 EURO. -
Du kannst eine der zahlreichen gepatchten OSX DVD aus dem Netz runterladen und die zuerst installieren. Von diesem OSX machst du dann nach meiner Anleitung eine "Clean Installation"
-
Das ist klar, und um Mac OSX kommt man auch nicht drumherum. Das doofe ist nur, während das eine nur Zeit kostet, kostet das andere auch noch Geld

Hast du nicht mal gesagt, dass man OSX auch auf nem Windows Rechner installieren kann? Dann muss man aber auch die Festplatte dementsprechend formatieren oder?Man sollte sich eine eigene OSX Platte zulegen. Damit verhindert man, dass man sich nicht versehentlich den MBR von Windows o.ä. zerschießt.
Meine Mac Platte ist eine 1000GB SATA2 HDD unterteilt in eine 100GB (OS) und eine 900GB (Daten) Partition. Damit kann ich das System ohne Probleme neuaufsetzen (was häufig passiert, weil ziemlicher Bastler und *nicht an das Gesetz "Never touch a running System" Halter*). Ich habs so gemacht:
Mit einer bestehenden OSX Installation auf einem anderem Mac das OSX auf die Zielpartition installiert, Chameleon 2.0 installiert, dann Festplatte in Zielsystem eingebaut und tada du hast ein unmodifiziertes OSX auf einer Windowsdose. Dann musst du noch ggf. ein paar Treiber installieren (Sound, LAN, Grafik), was aber recht easy ist. Und die Bootpriorität muss bei der OSX PLatte liegen. Dank Bootmanager kannst du aber immer noch ohne im Bios rumfummeln zu müssen Windows starten
Das ganze funzt natürlich nicht mit jeder Hardware, aber mit einer aktuellen CPU /Chipsatz ist man gut bedient. Gigabyte Boards mit P35 Chipsatz sollen optimal sein, aber mein P45 Chipsatz tuts auch.
-
muss ja schließlich morgen fit sein
Ach ja gibt ja noch Leute, die noch kein Abi haben und noch die Schulbank drücken müssen
Viel Spaß/Erfolg dann
-
Kannst ja berichten wies gelaufen ist. Würde mich mal interessieren. Wenn die dann die Drosselung zurücknehmen, würde ich mir das auch noch mal überlegen. Man kann das ja auch einfach bestreiten und denen einen Fehler unterstellen :hehe:
-
Japanese word with the meaning 'group'
Das ham die Japaner doch nur abgeguckt...wir warn die ersten...die fanden den KuMi so toll, da haben die glatt ein neues Wort in den Japanduden aufgenommen

-
Geht ja bis jetzt auch gar nicht ohne weiteres.
-
Kannst ja auch mal morgen bei 2828 anrufen, und mal nachfragen, was da Sache ist.
Und was soll ich sagen? Ich find das unfair, dass ich gedrosselt werde, obwohl ich die Grenze um 250% überschritten habe? Ne ich warte lieber bis Juni.
-
Ich war eigentlich auch mit dem UMTS Speed zufrieden bis vor kurzem die Drosselung kam...ich hoffe mal dass das nur bis zum Monatsende gilt
Ich hab das iphone seit Mitte April und Mitte Mai kam dann die erste Rechnung inkl. Drosselung... So mittendrin machen die das nicht
Scheint aber auch erst neuerdings zu sein, dass die die Drosselung auch durchführen.
-
Ich war eigentlich auch mit dem UMTS Speed zufrieden bis vor kurzem die Drosselung kam...ich hoffe mal dass das nur bis zum Monatsende gilt
-
Das G3 ist ein Sturmgewehr...meinst du das....aber es sei dir verziehen...können ja nicht alle son Apple Freak sein wie ich
Was rauscht denn da? Der Lautsprecher?
-
Du hast doch auch ein iPhone...von dir hätte ich jetzt aber Mitleid erwartet

-
Verdammt, kann mir mal jemand sagen, wieso die Teelekomm mir jetzt die Internetverbindung gedrosselt hat, weil ich mti dem iPhone über 300MB Download Volumen gekommen bin??? Ich dachte man darf drüber und die Klausel im Vertrag wäre nur für den Fall, dass jemand die Flat schamlos ausnutzt, und das iPhone z.B. als Modem oder so nutzt
Ich versteh das nicht....Hey, mich ham die auch vorgestern gedrosselt. Angeblich sollen das noch 8kByte sein, aber ich hatte früher ISDN mit 8kByte und das war viel schneller als der Dreck jetzt

Verdammte s***PIIIIEEPP :fcry:
Wie viel Traffic hattest du? Ich hatte 780MByte. -
Konnte leider nicht mitfliegen, weil Bundesliga, umso mehr freue ich mich auf die nächste Desti

Also mach hinne
-
Danke für die interessante Info, Reiner

-
Ich versuch schon die ganze Zeit den Kopf im zweiten Foto zu erkennen

-
Ich denke schon, dass die das wieder gerade biegen. Ist nur eine Frage der Zeit. Macht euch mal nicht verrückt...Außerdem haben die Designer doch zur Not immer noch ihre Files. Dann muss man sich eben an die wenden.