Ihr seid vielleicht bekloppt
Ich bin ja froh, das Tom noch schlaeft. Der staende mit aller Freude auch neben der Baugrube, mit ner Pulle Bier und wuerde auch "helfen" => Torsten, da musst Du noch ein wenig mehr Buddeln ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Toto: Ach Schatz, jetzt wurdest du doch gestürzt? Wir haben dir es ja gesagt...Frauenpower
Nix, ich habe jetzt eine Unsichbare Krone, haha!
Ich will Euch ja nur in Sicherheit wiegen :borg: Gibt es etwas was Max sich von Herzen zum Burzeltag wünscht?
Oh ja: Guckst DU : KLICK
-
Ausflugstipp Nr. 2 : Totos Garten

(nach dem Umbau - Anmerkungdesjenigenderdiescheissarbeitdamithat :wacko: -
Noch mal los vom anderen Beitrag.
Die Guenstigsten Mietwagen gibt es ueber diesen Link... <KLICK>
-
Habt Ihr noch tolle Ziele und Tipps, postet Sie doch einfach hier… Ich fange mal an:
Der Nordosten der USA * Bosten – New Hampshire – Vermont & Cape Cod
Da ich meinen Maiurlaub knicken werde um meinen Garten um zu bauen, haben wir unseren Urlaub in den September verlegt. Es wird eine Kombination aus Sightseeing relaxing und shoppen. Am besten vereint ist dieses in Neu England, im Nord-Osten der Vereinigten Staaten.
Der Flug wird mit einer B757 von Amsterdam nach Boston, oder mit uns nach New York, oder Montreal sein. Weltweit günstige Mietwagen gibt es hier: <KLICK> Danach geht es über die verträumten Highways in den hügeligen Norden. Schoppen werden wir in North Conway <KLICK>.Da es in New Hampshire keine State Tax gibt, ist alles sehr günstig. New Hampshire und Vermont sind Weltweit berühmt wegen des „Indian Summers“ <KLICK>.und den „covered bridges“ <KLICK> Des weiteren ist North Conway eine riesige Outlet Mall <Klick> , hat jedoch aber noch viel mehr zu bieten, in Form einer historischen Eisenbahn <KLICK> und die white mountains <KLICK>. Ich muss sagen, ich freue mich riesig, vo allem, weil der Vorschlag von Anja kam……New HAMPSIRE, wir kommen
(Ohne Wohnwagen
) -
Weckdienst is im Eivone gespeichert
Jetzt habt Ihr es geschaft (siehe Signatur) => -
Was denn?

-
Guten Morgen.
Habe auch alle Uhren schon Nachmittags um die Stunde verstellt, jedoch habe ich irgendwie eine Stunde, vom Sofa zum Bett gebraucht
Heute morgen erstaunlich fit!
@ Yveeeeeeeee (mot Ohne E) Ab Morgen darf ich dein Weckdienst sein.
4X Nachtschicht! -
Na mal sehen, was das gibt... Guten Morgen.
-
Ja ist schon genial, wie dicht McDonald-Douglas ihre MD11 an der Simulation gebaut haben
Bei einer Flugzeit von 6 Stunden und einem Abfluggewicht von 220 Tonnen brauchst Du ca. 42 Tripfuel. 8Tonnen sind m.E. etwas an der Sicheren Seite... -
Ich hab mir schon gedacht, dass es dein Kind ist

Aber was nimmt man denn , wenn man keine Kinder hat? Ein Bild aus seiner eigenen Kindheit?
Oder vielleicht ein Bild von seinem Kamel

-
Das war mein Sohn. In jedes Cockpit, gehört ein Bild von deinem Kind!
-
Hoffe, die haben auch die richtige Ausstattung

-
Yop, danke ist da!
-
Ach ich seh schon, Der Airbus ist nur die Trendline, wir haben die Higline
ausstattung -
Ist aber nur die FS), oder? -
Na dann bin ich ja mal auf ein Preview in der FXP gespannt...

-
Ich mag gar keinen Käse

-
Oh, da muß ich glatt mal Mein AMS - JFK raus suchen
Schöne Bilder! -
Gaaaaaaaaanz dünnes Eis!